erledigt Milan GT

Beiträge
76
Verkaufe meinen Milan GT:
Ich habe den Milan damals gekauft um zu testen ob dies etwas für meine Frau und mich ist. Meine Frau hat sich aber nie wohl im Velomobil gefühlt und sich daher für ein Trike entschieden. Da wir meistens zusammen Touren unternehmen, fahre ich mittlerweile fast ausschließlich mit meinem Toxy ZR.
  • BJ 2012
  • ca. 15000 km
  • GFK-Ausführung
  • teilbare Kopfhaube
  • Visier mit Pinlock
  • Blinker
  • Beleuchtung (B+M)
  • LED Rücklicht String + original
  • Lufteinlass vorne, Wartungsöffnung am Schaltwerk, Bohrung für Halterungen auf dem "Bürzel" (höchste Stelle am Fahrzeug, derzeit abgeklebt)
  • Leichtlauffelgen
  • Verschluss für Fußloch
  • 50/33 + 75er Kettenblatt und 9fach Dualdrive + original Hinterrad mit 9fach
  • zusätzlich Gepäckablagen und Kettenabdeckung (noch nicht montiert)
  • auf Wunsch gegen Mehrpreis 2ter Tretlagerschlitten mit Schlumpf MD (neuwertig)
Ich habe im letzten Jahr viele Neuteile wie Hinterrad mit Dualdrive, Boutenzüge, Ritzel, Schaltwerk, Griffe, Akku usw. im Milan verbaut.

Preisvorstellung: 4700€
IMG_4109.JPGIMG_4108.JPGIMG_4110.JPGIMG_4111.JPGIMG_4107.JPG
 
vielleicht plant der Verkäufer im geheimen schon an einer VM-Hülle aus Jeans-Stoff made in Germany, oder is das an den Milanseiten umherfahrende Werbung für ANdere?
 
@bastianschulz: Der Milan stand bis eben in Willebadessen und ist jetzt auf dem Weg zu seinem neuen Besitzer, der hoffentlich viel Spaß damit hat.

@RaptoRacer : Ja, der GT hat eine Heckschwinge.

@HFKLR : Ja, ich habe unentgeltlich Werbung für Jeans "Made in Bielefeld" gefahren, da wir uns kennen und von den Beiden unsere Jeans beziehen.
 
Zurück
Oben Unten