erledigt Milan GT

Danke.
Dem ist wohl nur noch hinzuzufügen, dass meine Wenigkeit mal einen 39iger Schnitt auf 30km geschafft hat. Das sagt jedoch nichts über die Leistungsfähigkeit des Milans aus als viel mehr über meine;)

Der Vogel kann mehr. Ich bin da sicherlich kein Maß.

VG
 
Danke.
Dem ist wohl nur noch hinzuzufügen, dass meine Wenigkeit mal einen 39iger Schnitt auf 30km geschafft hat. Das sagt jedoch nichts über die Leistungsfähigkeit des Milans aus als viel mehr über meine;)

Der Vogel kann mehr. Ich bin da sicherlich kein Maß.

VG
Danke für die Rückmeldung.
Wäre interessant zu wissen was aus dem Teil wirklich rauszuholen ist.
Fahre mit meinem 8 Jahre alten GlasQuest über 80km einen 42er Schnitt. Bei Strava liegen welche mit ihrem Milan bei einem 50er Schnitt
 
Fahre mit meinem 8 Jahre alten GlasQuest über 80km einen 42er Schnitt.
Dein Quest hat, wenn serienmäßig, bestimmte Versteifungen noch nicht.
Wenn Deine Strecke es nicht verhindert, wirst Du bei gleichem Kraftaufwand einen ca. 5 kmh höheren Schnitt haben können. Die Aerodynamik ist etwas besser und der Carbon-Milan viel steifer.
 
Wäre interessant zu wissen was aus dem Teil wirklich rauszuholen ist.
Fahre mit meinem 8 Jahre alten GlasQuest über 80km einen 42er Schnitt. Bei Strava liegen welche mit ihrem Milan bei einem 50er Schnitt
Ich fahre einen baugleichen Milan GT meiner wiegt sogar wegen Unfallschaden und entsprechenden Nachlaminierungen ca. 30 kg.

Beispielhaft: 150er Runden mit annähernd 50er Schnitt.

https://www.strava.com/activities/2747095118
https://www.strava.com/activities/2713800120

Und noch viel wichtiger...bei Sturm und 60 km/h bleibe ich auf der Straße und fühle mich sicher. Den Tiller kann ich in einer Hand lassen. Mein vorheriges Quest, welches schon stark optimiert war, sprang bei gleichen Verhältnissen gerne mal einen Meter zur Seite.
Auch habe ich alle meine mit dem Quest aufgestellten Strecken und Geschwindigkeitsrekorde förmlich pulverisiert.
Der größere Einstieg, die klappbare Haube sind weitere nicht aus dem Alttag wegzudenkende Vorteile.

Da gibt es nichts lange zu überlegen.

Gruß
Axel
 
Zurück
Oben Unten