verkaufe Milan Gt Special Edition ca 3500km Jahrgang 8.22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier biete euch an mein
Milan Gt Special Edition SNr 7129
am 1.8.22 in Ottersberg abgeholt hat ca 3500km gefahren. Hinterrad 27,5 Zoll vorne beiderseitig Gepäckfächer. Hat er einige Upgrades bekommen wie in der folgenden Liste zu sehen. Die linke Seite wurde Anfang des Jahres neu lackiert nach einem Kontakt mit einem Bulli. Hier wurde nur der Lack beschädigt.

-Schaltwerk GX AXS mit 2.Akku
-Shifter Zirbel
-Blipbox AXS
-DaStore Hanger,
-Barrelclap,
-daXD Freilauf
-Kassette Helix 9-48
-Kettenblatt DD 65Z
-IQ-Xl
-Axel Spiegel
-Safetymodul
-Garminhalter
-Visierbelüftung
-Trinkschlauchhalter
-Pedale ASSIOMA Achse mit Xpedo SPD
-Zweiter Akku Lupine
-Charger One
-VeMoBag rechts und links
-Hybrid Federung Stahlfeder Elastomere
-Bremszugführung von oben

Der Zustand ist gut gepflegt mit normalen Gebauchsspuren. Ich möchte das Rad verkaufen um mir ein A9.2 leisten zu können.
Der Umbau auf die elektronischen 12-fach funktioniert einwandfrei und ist genial zu fahren. Ich bin 196cm mit 86cm Innenbeinlänge mit Schuhgröße 48.
Das Rad steht in Osnabrück.
Die Verhandlungsbasis ist 11500€

Weitere Bilder findet ihr unter dem Link.

Bei Fragen meldet euch gerne. IMG_3638.jpeg

Anhänge

• IMG_3647.jpeg
    IMG_3647.jpeg
    508,4 KB · Aufrufe: 407
  • IMG_3646.jpeg
    IMG_3646.jpeg
    788,5 KB · Aufrufe: 402
  • IMG_3645.jpeg
    IMG_3645.jpeg
    458,6 KB · Aufrufe: 376
  • IMG_3643.jpeg
    IMG_3643.jpeg
    607,1 KB · Aufrufe: 321
  • IMG_3642.jpeg
    IMG_3642.jpeg
    833,5 KB · Aufrufe: 321
  • IMG_3641.jpeg
    IMG_3641.jpeg
    277,1 KB · Aufrufe: 318
  • IMG_3639.jpeg
    IMG_3639.jpeg
    575,7 KB · Aufrufe: 304
  • IMG_3640.jpeg
    IMG_3640.jpeg
    563,6 KB · Aufrufe: 304
  • IMG_3644.jpeg
    IMG_3644.jpeg
    924,7 KB · Aufrufe: 317
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
möchte Dir nicht zu nahe treten aber bei dem Preis und Bildern mit angerosteter Kette/Kettenrad/Kassette/etc. ...

Ich würde bei einem Verkauf alles auf Vordermann bringen - evtl. auch mal schauen, was die anderen so für einen Milan haben möchten, bzw. bekommen haben und wie lange der Verkauf sich hingezogen hat.

VG
Stefan

Du siehst eine angerostete Kassette, obwohl auf den Bilder keine abgebildet ist? Und bist Du Dir sicher, dass die Kette angerostet ist? Ich kann das auf dem unscharfen / stark komprimierten Foto nicht erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
Du siehst eine angerostete Kassette, obwohl auf den Bilder keine abgebildet ist?
Bei den kleinanzeigen gibt es mehr Bilder, auch vom Antrieb.

Bzw. wer in den Anzeigentext schaut:
Weitere Bilder findet ihr unter dem Link.

Derzeit ist ein Milan GT MK7 - kein Special Edition, dafür in neuwertigem Zustand - für 11 500 € VB vom Händler im Angebot, ein weiterer Milan GT MK7 in Niedersachsen für knapp 10 000 € VB - vielleicht so als Preisvergleich.

Zuletzt bearbeitet:
Ah, hab den Link auf Kleinanzeigen übersehen. Jetzt sehe ich den Rost auch.

My contribution, which was deleted because I asked something about the high asking price, only said that I am surprised that the asking price of a 2.5 year old Milan is the same as the price of a new one.
You guys go much further and even comment about a rusted chain. You also make comparisons with other Milans and also explicitly mention the prices.
Why is my contribution removed, because discussions about the price are not welcome?
While I only asked what on earth the new price had been.

Das Rad hat mit der Ausstattung einen Neuwert von über 15.500€. Nach drei Jahren rechnet man bei einem Gebrauchtrad mit ca 30% Verlust das sind 10.850€. Da Velomobile nicht den Verlust haben wir normale Fahrräder halte mein Preis für gerechtfertigt.
Viele der Teile sind nicht mal 2,5 Jahre alt weil sie erst nach und nach eingebaut wurden.

Nicht wundern ich habe die Fotos der Kette entfernt und werde sie nach ein Grundreinigung wieder online stellen.

Warum hier noch kein Administrator eingeschritten ist, kann ich nicht nachvollziehen. Alle Anregungen an einen Verkäufer kann man per PN senden. Das gehört hier nicht öffentlich diskutiert. Das ist ein Verkaufsfaden und es ist auch kein externer Link (bei welchen ja gerne mal etwas diskutiert wird), es geht um ein aktives Forenmitglied. Bitte meine Damen und Herren, Diplomatie geht anders!

Zuletzt bearbeitet:
Warum hier noch kein Administrator eingeschritten ist, kann ich nicht nachvollziehen.
Ich war zwischenzeitlich reingegrätscht und hab dann wieder zurückgezogen, weil mir die (wenig diplomatisch vorgetragene) Frage nach der Begründung für den relativ hohen Preis nachvollziehbar erschien. Prinzipiell hast Du aber natürlich Recht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten