erledigt Milan GT Mk5

Ich versteh die Welt nicht mehr. Wenn der Kontostand nicht gerade das falsche Vorzeichen aufweisen würde, wüsste ich, was ich zu tun habe.
 
Das kuriose ist: Beide Interessenten haben das Fahrzeug nicht gesehen, sondern sind vorher abgesprungen.
 
Das kuriose ist: Beide Interessenten haben das Fahrzeug nicht gesehen, sondern sind vorher abgesprungen.
Klingt als hätten sie erstmal den Daumen drauf gehalten und dann alle deine Beiträge gesucht.

Wäre es für dich nicht eine Option mit deinem Händler eine Nachbesserung aller Probleme zu verhandeln zur Zufriedenheit beider.

Finde es Schade den neuen Milan so zu verramschen und noch viel schlimmer nicht das passende Kleingeld zu haben
 
Mal ganz böse gegenüber den Herstellern gedacht: das sind aber doch Fabrikations- bzw Konstruktionsmängel. Greift da nicht die zweijährige Gewährleistung? Und wurden die Mängel ggf schon im ersten halben Jahr reklamiert? Bestünde dann nicht sogar das Recht auf Wandlung?

Ich habe die Berichte über die MK5 gelesen und bin fassungslos, was für Mängel da einfach nicht beseitigt worden sind. Ohne irgendwie kleinlich sein zu wollen. Undichtigkeiten ... der Hüpfball als Hinterradfederung ... sorry, so geht man nicht mit Kunden um, die ja wirklich viel Geld für das FZ in die Hand nehmen
 
Mein Verhältnis zum Räderwerk ist aktuell, nett gesagt, unterkühlt.
Wenn ich das ganze via Anwalt in Bewegung bringen wollte ginge vielleicht etwas, aber dafür ist mir meine gute Laune zu viel wert.
Im Grunde isses mir wurscht, geht nix bei kaputt wenn der Hobel bei mir in der Garage steht.
 
Hi VdE,

wo steht der Milan denn?

Gruß,

Bastian
siehe Beitrag 4

 
Zurück
Oben Unten