erledigt Milan GT MK5 mit Haube

Beiträge
34
Ich verkaufe meinen gut ein Jahr alten Milan GT MK5, da ich auf ein Alpha 7 umsteige.
Das Rad steht in der Nähe von Karlsruhe und kann dort bei Interesse besichtigt werden (aktuell ist es auf eine Innenbeinlänge von 88 cm eingestellt).

Wie im Forum ja schon geschrieben, gab es einige Probleme mit dem Modell, die ich alle vom Räderwerk in Siedenburg habe beheben lassen. Daher hat mein Milan leider auch noch nicht so viele Kilometer gefahren … ich habe jedoch dabei viele Nerven gelassen.
Ca. 5000 km bin ich mit dem Rad gefahren. Zuletzt musste ich 3 Monate auf die Reparatur meiner Hinterradaufhängung warten…
Der Tretlagermast wurde davor schon neu eingeklebt und dabei verstärkt und der neue Dämpfer eingebaut.
Die Kette sowie Bremszüge und Hüllen wurde vom Räderwerk vor gut 200 km erneuert.

Der Milan ist also nun top in Schuss.

Das Rad unfallfrei, hat ein paar Kratzer vom Einparken hat aber ansonsten keinerlei Schäden.


Ausstattung:

Metallic Lackierung oben und unten
70mm Trommelbremsen
Nacaduct
Lichtkanone
Gepäckfach links
Gelochter Sitz mit Sitzmatte
70/39 Kettenblatt 11-40 Ritzel
145 Kurbeln
2. Spiegel

Sonstiges
Durchgehende Hülse zur Aufnahme einer Anhängerkupplung (ich habe damit einen Croozer gezogen)
Abschließbare Haube (siehe Bilder)

Neupreis waren ca. 11.000

Meine Preisvorstellung 9800€P1260151.JPGP1260150.JPGP1260152.JPGP1260156.JPGP1260162.JPGP1260166.JPG
 
Beiträge
4.806
Schöner Vogel.

Wo hast Du den Verschluss Mechanismus her bekommen?
Ich habe auch die Lichtkanone und mache das gerade provisorisch ohne die Möglichkeit ein Schloss anzuhängen.

Viel Erfolg beim verkaufen.
 
Beiträge
34
Den Verschluss ist eine Eigenkonstruktion aus einem 3-D Drucker. (Genial gemacht von einem Freund!) Ohne Stahl oder ähnliches drin. Aber es verhindert, dass jemand schnell mal eben ins innere kommt oder die Bremse löst. Zumindest für einen Einkauf oder auf der Arbeit ist das ausreichend. Wenn ich das Rad länger in der Stadt parke schließe ich es aber noch einmal zusätzlich mit einem richtigen Fahrradschloss an.
 
Beiträge
34
Aufgrund meines anstehenden Urlaubes reduziere ich den Preis noch einmal.
Neuer Preis 9500€
Das Rad muss dafür aber bis 11.06 abgeholt werden. (ansonsten erst weider im September)
 
Beiträge
34
Ich schließe dieses Angebot erst einmal, da wir nun 2 Monate in Radurlaub gehen.
Falls jemand Interesse hat, bitte ans Räderwerk wenden. Die Kollegen dort sind informiert über das Rad.
 
Oben Unten