Milan GT MK5 004 xlt (transcontinental edition) alias bluebird

Herzlichen Glückwunsch! Mit dem tollen "Tattoo" sinkt auch das Verwechselungs-Risiko;). Freue mich über mehr Information!
 
Du hast die Nase abgeschnitten. Wenn die Lampe im Alive ist, dann ist vorne kein Nasenloch, richtig?
 
So, heute nicht gefahren sondern ein paar Bildchen gemacht.

1000460.jpg
ist der erste GT MK5 extralight.

Transcontinental edition, weil ich bei der Ausstattung an das TranAmBikeRace gedacht habe.

Also 32 Speichen, 90er Trommeln mit Kühltürmen und Klappdeckel à la Dave Lewis.

1000414.jpg

1000419.jpg

1000417.jpg

1000429.jpg

to be continued
 
dann ist vorne kein Nasenloch,
Na ja doch, schon.
Eine Nasenloch dient ja nicht der Beleuchtung sondern dem Luftholen.

Die Luft kommt dann im Rachen wieder raus, und kühlt ggf. Was da so vor sich hin schwitzt.

Auslass hinten am Carbonmast:

1000481.jpg

1000482.jpg

Die Belüftung geht dann mit dem NACAduct weiter:
1000473.jpg

1000474.jpg

1000470.jpg

1000471.jpg

1000469.jpg

Und wenn's zu langsam geht, die individuelle Anpassung des Klappdeckels:

1000464.jpg

1000463.jpg

tbcd
 
@Sturmvogel weißt du, ob das der standard Mast ist? Denn dort, wo der Trichter an die Karosserie mündet, sitzen ja normalerweise die Scheinwerfer. Oder sind die sonst in den Trichter gebaut?
 
Bei den MK5 werden die Leuchten nicht im, sondern über dem Trichter montiert ;)
Sie sind also höher als beim MK4.

WhatsApp Image 2019-12-21 at 19.52.19.jpeg

Links der SL MK4, rechts GT MK5
 
Schöner Vogel! Kannst du bitte noch ein Detailfoto vom seitlichen Aufklappen machen?
 
Einer der schönsten Milane, die ich bisher gesehen habe. Und die Deko setzt neue Maßstäbe.
Gratulation zum Raubvogel und allzeit gute Fahrt!
Viele Grüße, Martin
 
Sehr schick mit der Folie(y)Habe ich bei meinem auch vor.

Ist das Nasenloch automatisch dabei, wenn man das Modul bestellt oder war das ein spezieller Wunsch?
 
ist der erste GT MK5 extralight.
entweder hab ichs überlesen, oder es hat tatsächlich noch niemand gefragt:
Was bedeutet "extralight"???
Was wiegt denn dieser extralight Vogel bzw. wie groß ist der Gewichtsunterschied zum "Standard"?
Und was wurde verändert um extralight zu werden???
 
Zurück
Oben Unten