Milan GT MK5 002

@Krobi Lange Arme hab ich, aber im stehen die Schuhe zubinden kann ich nicht ;)
Haube auf, Oberkörper gerade machen, dann geht das schon :cool:
 
@henningt du konntest hoffentlich schon ein paar Km zurücklegen mit dem neuen GT! Wie fährt er sich, wie machen sie Neuerungen im Alltag bemerkbar, was beindruckt am meisten? Ist ja schon ein sehr großer Sprung in der GT Historie... Ich bin gespannt;)
 
@HoSe
Ich fahre jetzt erst seit dieser Woche auf meiner täglichen Strecke zur Arbeit :cool:
Wirklich beeindruckend finde ich die Gewichts-AB-nahme, mein alter GT war definitiv schwerer - auch wenn ich ihn nicht gewogen hatte :unsure:
Ansonsten ist die Federung im Heck komplett unauffällig und tut das, was sie soll. Ich habe sie auf 4bar und konnte noch keinen Druckverlust verzeichnen.
Ansonsten fehlt mir aber noch die Kondition und etwas wärmeres Wetter um die derzeitigen Werte mit denen von meinem alten MK2 zu vergleichen. Mein alten MK2 hatte ich ja bereits im August verkauft, in der Zeit bis zum 22.12. haben meine Muskeln sich komplett verünnisiert und ich fange bei "0" wieder an :barefoot:
 
Nur der Vollständigkeit halber: Mein SL ist nicht höher gelegt. Für die größte Not gibts die Gleitkufen. Aber selbst ohne diese müsste ich nicht jedes Jahr nachlaminieren.
 
Gleitkufen... Die bauen keinen Druck an, die helfen dir über die Hindernisse zu gleiten anstelle von RUMMS und Stillstand :LOL:
 
Nochmal nachgefragt zum aufsetzen. Wenn ich aus der Stadt rausfahre habe ich die Wahl zwischen abgenutzten Straßen Fahrrad wegen mit Löchern und Wurzelaufbrüchen oder befestigten Wirtschafts und Waldwegen bis ich auf verkehrsarme Landstrasen komme.mit dem Mango mit Fusslochdeckel haben die Deckel manchmal kontakt. Ohne Deckel kein Problem.

Ich wohne in einer Straße mit Verkehrsberuhigung durch Hubbel. Das war gedanklich damals das K.O. Kriterium das ich wohl keinen Milan fahren kann. Damals sagte Jens Buckbesch zu mir das wäre einfach nur Gewöhnungssache da würde er auch jeden Tag drüber und dann halt aufsetzen na und. Konnte ich mir damals überhaupt nicht vorstellen.
Jetzt weiß ich, Jens hatte recht. Da knall ich halt jeden Tag zweimal drauf und meine Nachbarn wissen dann immer da kommt der Verrückte mit dem komischen Ding. Na und. Ich tausche einmal im Jahr die Gleitkufen und das wars.

Gruß
Harvey
 
Also beim Schott wurde wirklich nicht weit genug gedacht. Wenn die Schwinge schon den ganzen schönen Gepäckraum rechts kaputt macht und das Schott die Hutze zerstückelt, hätte da unbedingt eine Hutablage wie in Evo K/Ks oder DF hingemusst.

Das Zurückschieben mit den Armen gelingt leider nur bei minimaler Steigung, funktionierende Feststellbremsen bis 20% Gefälle habe ich also gleich eingebaut. Mit Fußloch am GT ging da noch der Fred Feuerstein Rückwärtsgang. Im GT war der Boden nicht erreichbar mit den Fingerspitzen.

Die Kunststoffschienen sind erstaunlich haltbar und die Hubbel auch sehr stabil.

Gruß,

Tim
 
Mein Sl ist höhergelegt, setzt immer noch genug auf, kann also ruhig höher ohne das er den Karackter verliert.
 
Man ist das ein geiles Teil, ohhh gottt, werd bekloppt, jezt hast mich ganz erwischt, wenn man sowas sieht wird man doch Krank oder, das ist eine echt Kaufempfehlung, ich glaub da kann der orgasmis nicht mithalten, hammmer das teil will mehr Bilder wehre super von hinten seitlich, das wehre klasse
 
Offenbar hast Du Dich außer mit dem Begriff VM mit den Modellen noch nicht wirklich auseinandergesetzt.

Jeden Augenblick begeistert Dich das zuletzt gesehene Modell.

Wenn Du jetzt noch anfängst Unterschiedliche Modelle zu fahren, Tiller versus Panzerlenkung entdeckst.

Dich entscheiden mußt ob Du der mit ohne Haube Typ bist.

Die letzten zwei die Dich begeisterten waren QV und Milan. Das hat etwas mit Design zu tun.

Wenn Du nach diesen beiden ein @Düsentriebin Düsentrieb Modell probe fährst, wirst Du andere genial durchdachte Elemente kennenlernen.

Dann fängt es an schwer zu werden sich zu entscheiden.

Bin gespannt was es werden wird, ob Du auf ein neues warten kannst oder doch schnell mal eben ein gebrauchtes zur Überbrückung der Wartezeit aufkaufst.

:cool:
 
Danke das stimmt, man wird von den Markt überrollt, aber ich habe ein Ziel eben das Design spielt natürlich eine grosse Rolle aber auch das Fahrverhalten Technik ist auch sehr wichtig um voran zu kommen, ich denke aber ein perfektes 100 Prozent Velo wird es nie geben, da ich viele Vorstellungen habe, ich mag Die Form eben kleinere möchte ich daher ausschließen, ich will eben eine Ciggare fahren, Auch wenn ich die kleinen Modelle anschaue und sehe, schließe ich sie aus, Defenetiv erkl@ren kann ich es nicht, aber ich denke das Du weißt was ich meine damit.
 
Noch was, mir ist es wichtig viel Gepäck und, das ich in Ruhe Cruisen kann, ohne speed oder änliches drauf zu achten, eben spass haben lange Touren fahren, um Die Welt kommen, Wil eben unabhängig sein, alles hinter mir lassen mal auf 3 Tage raus Die Ciggare genommen, und einfach irgend wo hin fahren, so ist mein motto ohne Zeitdruck ohne Plan eben, das will ich nichts mehr
 
Dran was machen, oder an seiner Kistte am Wochenende feilen, das ist ja das schöne daran, verbesserungen zu machen obtiemieren, das soll es auch so sein, ist eben ein Hobby jeder will seine Kistte perfektionieren, und jeder soll spass dran haben
 
Zurück
Oben Unten