Milan GT MK3 in Belgien zu vermieten - 50,-/ Woche

Jaein… Scheint ein "Kampferprobtes" Modell zu sein. Darüber hinaus Glasfaser und Panzerlenkung - beides gibt es nicht mehr… Ob man damit irgendwas testen kann? :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt wohl, aber um mal auszuprobieren wie so ein VM ist, warum nicht? Ich musste mir dafür ein altes 3x20 Quest kaufen ;)
 
Oh, das ist in nächsten Ort… gleich nebenan. Muss den mal fragen, was er neues hat.
Gar ein A7? Ob man das auch mieten könnte?
 
Soweit ich weiß, ist das so… Mangels Nachfrage eingestellt :rolleyes:
Ich kann aber gerne noch mal beim Räderwerk nachfragen :)
 
@henningt :
vielen Dank für deine Bemühungen / Nachfrage...!!!!

OT: Das ist ja seeeehr bedauerlich und bedeutet wohl im Umkehrschluss, dass als "schnelle VM`s" nur noch das Alpha(ab Frühjahr) und die EVO`s übrigbleiben.....Oder...?
 
Ja,das ist sicherlich unbestritten ----- aber ich möchte keine Tillerlenkung fahren!
 
Zurück
Oben Unten