Milan GT MK3 in Belgien zu vermieten - 50,-/ Woche

Beiträge
1.674
Velomobil
DF

henningt

gewerblich
Beiträge
2.381
Ort
Große Straße, 28870 Ottersberg
Velomobil
Milan
Jaein… Scheint ein "Kampferprobtes" Modell zu sein. Darüber hinaus Glasfaser und Panzerlenkung - beides gibt es nicht mehr… Ob man damit irgendwas testen kann? :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.674
Velomobil
DF
Das stimmt wohl, aber um mal auszuprobieren wie so ein VM ist, warum nicht? Ich musste mir dafür ein altes 3x20 Quest kaufen ;)
 
Beiträge
3.097
Ort
BELGIEN
Velomobil
DF XL
Liegerad
Nazca Gaucho
Trike
Velomo HiTrike Pi
Oh, das ist in nächsten Ort… gleich nebenan. Muss den mal fragen, was er neues hat.
Gar ein A7? Ob man das auch mieten könnte?
 
Beiträge
292
Ort
Oberbayern
Liegerad
Flux S-900
Trike
HP Scorpion fs 26
@henningt :
vielen Dank für deine Bemühungen / Nachfrage...!!!!

OT: Das ist ja seeeehr bedauerlich und bedeutet wohl im Umkehrschluss, dass als "schnelle VM`s" nur noch das Alpha(ab Frühjahr) und die EVO`s übrigbleiben.....Oder...?
 
Beiträge
292
Ort
Oberbayern
Liegerad
Flux S-900
Trike
HP Scorpion fs 26
Ja,das ist sicherlich unbestritten ----- aber ich möchte keine Tillerlenkung fahren!
 
Oben