erledigt Milan GT MK2 GFK Nr.65

Axel-H

gewerblich
Beiträge
4.214
Moin Moin,

wie bereits in meinem anderen Verkaufsthread erwähnt werde ich mein gerade erst erworbener Milan wieder verkaufen.

Man sollte keine Kompromisse eingehen.

Zum Verkauf steht daher ein Milan GT mit folgender Ausstattung:
Medium 12397 anzeigen
  • weißes GFK
  • Panzerschaltung
  • vorne 2-fach Schaltung 57/36
  • hinten 9x3 Sram Dualschaltung mit dreifach Drehgriff
  • vorderer Umwerfer und hinteres Schaltwerk werden mit Sram Barendhebel geschaltet.
  • Blinker
  • vorne 2 HalogenLampen und 2 weiße Diodenstreifen
  • hinten ein roter Diodenstreifen und 1 Stecklicht Batteriebetrieben.
  • teilbare Haube mit Racecap
  • außen einige wenige Kratzer, die aber wegen dem durchgehendem weißen GFK kaum zu sehen sind.
  • der Zustand des Lacks ist als recht gut zu bezeichnen.
Preis 5300€

Fotos folgen....
 
Ich melde mal Interesse an,

für welche Körpergröße ist der Milan denn geeignet und ist er hinten gefedert?
Gruß
Rolf
 
Mist. Hab mir letzte Woche ein Mango gekauft. Hätte ich gewusst, daß hier um die Ecke ein Milan frei wird...
 
Nochmal zur Klarstellung: Schaltung vorne zwei Blätter, Umwerfer über Barend-Schalter. Hinten Dual Drive über Drehschalter und Kassette mit 9 Ritzeln über Barend-Schalter?!
 
genau so...

Hinten also 27 Gänge alleine plus 2-fach vorne. Es gibt nichts womit du da nicht hochkommst.

In der Praxis reicht vorne ein großes Blatt und der Umwerfer plus Barendhebel könnte entfallen.

Da ich aber auch das Original Hinterrad mitgebe könnte hier ohne Umbau getauscht werden.

Der Vorteil von Dualdrive ist ja auch, das man die Nabenschaltung im Stand schalten kann.
 
@Axel-H : Bist Du noch größer als z.B. Ludwig de Groot, der fährt mW. sogar den SL.
Da geht mit Geduld sicher noch was.
Ich würde beide behalten (natürlich nur, wenn das platzmäßig geht), und mir den Milan in Ruhe zur Rennsemmel herrichten.
 
och Leute.....wie sind doch keine kleinen Kinder hier, die nicht wissen was sie tun. Ich möchte ein Milan verkaufen.

Bitte nur zweckdienliche Kommentare posten. Alles andere gehört in die Plauderecke....

Danke....
[DOUBLEPOST=1502194788][/DOUBLEPOST]
Mit 2 Hinterrädern liegst Du ja im Trend, was wiegt er den mit einem?
32,5 kg + das Gewicht der Dualdrivenabe.

Ohne das Schaltgedöns für den vorderen Umwerfer und dem kleinen Kettenblatt herrscht wieder Ausgleich.
 
Zurück
Oben Unten