erledigt Milan GT MK2 Carbon

W.R

Verkaufe meinen Milan GT MK2 Carbon mit Panzerlenkung , Gepäckfächer vorne auf beiden seiten und Anhängerkupplung. Antrieb 2x9 53/39 SRAM Force Carbonkurbeln 170, Kassette 11-34, Gripshift. Licht vorne 2 BM als Abblendlicht und Fernlicht und auf der Hutze Licht nach vorne und hinten incl. Bremslicht. Alltagshaube mehrfach teilbar: Kopf draußen/mit Visier ohne Dach und komplett mit Dach. Ich bin der Zweitbesitzer. Laufleistung vom. Erstbesitzer ca.8.000km, von mir ca. 2.000km dazu. Der Milan ist einmal umgefallen und hat sich den Lack verschrammt. Würde in Siedenburg behoben mit gelbem Aufkleber an der Hutze und rotem Reflexband ander Seite.

Anhänge

• IMG_20250614_214220.jpg
    IMG_20250614_214220.jpg
    384,9 KB · Aufrufe: 676
  • IMG_20250614_214240.jpg
    IMG_20250614_214240.jpg
    321,2 KB · Aufrufe: 666
  • IMG_20250614_214307.jpg
    IMG_20250614_214307.jpg
    159 KB · Aufrufe: 665
Moin, nach der kleinen Probefahrt heute kann ich sagen: Ein recht schnelles Velo für wenig Geld. Ich bin das erste Mal Panzerlenkung gefahren und Tiller gewöhnt. Die Vor-und Nachteile vom jeweiligen System bekommt man wahrscheinlich erst im Alltag wirklich mit.
Da ich mein DF XL behalten will wird das Zweitvelo (wenn es mal eins gibt) wohl auch Tiller haben. Macht der Gewohnheit.
Danke fürs tolle Gespräch und viel Erfolg beim Verkauf
LG Jörg

Moin, bis zu welcher Schulterbreite passt man denn in das Schmuckstück und auf welche Länge ist er eingestellt?

Der Milan ist aktuell auf 180 cm Körpergröße, Schuhgröße 46 eingestellt. Für eine Probefahrt werde ich die Sitzposition anpassen.

@Sturmvogelel ist mit 140 mm Pedalen und sehr 'spitzfüssig' unterwegs gewesen, um nicht mit Fußspitzen oben bei ca. 2 Uhr beim Kurbeln und mit dem Hacken unten an der vorderen Kante der Fusshubbel anzuschlagen. Ich denke, daß es klug ist, den X- Seam zu vergleichen. Mensch setzt sich dabei stramm gegen ein unter 60 Grad an die Wand gelehntes Brett und lässt das Maß von der unteren Brettkante bis zur gewinkelten Ferse des platt auf dem Boden liegenden Beins messen. Bei gleicher IBL erhöht ein größerer Gesäßmuskel den Tretlagerabstand. Dem wird so Rechnung getragen. Ich versuch als Spargel gerade, den senkrecht stehenden CAS- Mast in Surmvogel lost and found ein paar cm nach hinten zu transplantierten, um das abzumildern und 155 mm Kurbeln fahren zu können.

Zurück
Oben Unten