- Beiträge
- 2.011
Sturmvogel ist wieder aufgetaucht.
Im Dezember hatte ich einen Carbon MK2 gebraucht aus erster (und allerbester) Hand für 5.800€ gekauft.
Drei Milane brauche ich zumindest nicht. Somit ist dieser über und darf sich einen neuen Horst suchen.
Ich bin ca. 4500km gefahren.
Ich habe die Federn getauscht, jetzt sind die roten, harten drin, und das Fahrwerk etwas höher gelegt. Jetzt setzt er auch mit mir mit 95+kg kaum noch auf.
Eins der Vorderräder hatte einen Speichenausriss an der Bremstrommeln. Das habe ich mit einem Ginkgo Laufrad mit Messerspeichen und abgedrehter eloxiertem Trommel ersetzt, das ich noch hatte. Das zweite von diesem Paar würde ich dazugeben.
Die Blinker sind mir ausgefallen, ich weiß noch nicht, woran es liegt.
Ansonsten:
Milan GT MK2 #22. War viel als Vorführmilan im Einsatz (in dem habe ich 2014 auch meine Probefahrt gemacht). Also altersentsprechender Zustand des Gelcoats. Ein kleiner Riss an der Hinterkante eines Radkasten, nicht statisch relevant. Fußhubbel mit beginnenden Löchern.
Vorn 2 Kettenblätter ca 65/39, 2019 neu, hinten SRAM 10-fach 11-36, neu 2019, Kette neu 2019, durch Jens (ca 5000km).
Bremszüge lt. Jens ebenso neu.
Standardlichtanlage Räderwerk, einer der Scheinwerfer mit Standlichtfunktion (nicht unpraktisch). Lichtkanone Räderwerk funzt, die Bremslichtfunktion von dem Ding ist allerdings nicht praxistauglich. Das externe Blinkrücklicht hat seine besten Tage gesehen.
Die großen Reklameaufkleber fürs Räderwerk auf der einen und Conti auf der anderen Seite habe ich noch nicht beseitigt.
Auf Dauer würde man die Elektrik neu machen wollen, nicht nur die Blinker reparieren.
Und ja 5500€ würde ich gerne sehen.
Im Dezember hatte ich einen Carbon MK2 gebraucht aus erster (und allerbester) Hand für 5.800€ gekauft.
Drei Milane brauche ich zumindest nicht. Somit ist dieser über und darf sich einen neuen Horst suchen.
Ich bin ca. 4500km gefahren.
Ich habe die Federn getauscht, jetzt sind die roten, harten drin, und das Fahrwerk etwas höher gelegt. Jetzt setzt er auch mit mir mit 95+kg kaum noch auf.
Eins der Vorderräder hatte einen Speichenausriss an der Bremstrommeln. Das habe ich mit einem Ginkgo Laufrad mit Messerspeichen und abgedrehter eloxiertem Trommel ersetzt, das ich noch hatte. Das zweite von diesem Paar würde ich dazugeben.
Die Blinker sind mir ausgefallen, ich weiß noch nicht, woran es liegt.
Ansonsten:
Milan GT MK2 #22. War viel als Vorführmilan im Einsatz (in dem habe ich 2014 auch meine Probefahrt gemacht). Also altersentsprechender Zustand des Gelcoats. Ein kleiner Riss an der Hinterkante eines Radkasten, nicht statisch relevant. Fußhubbel mit beginnenden Löchern.
Vorn 2 Kettenblätter ca 65/39, 2019 neu, hinten SRAM 10-fach 11-36, neu 2019, Kette neu 2019, durch Jens (ca 5000km).
Bremszüge lt. Jens ebenso neu.
Standardlichtanlage Räderwerk, einer der Scheinwerfer mit Standlichtfunktion (nicht unpraktisch). Lichtkanone Räderwerk funzt, die Bremslichtfunktion von dem Ding ist allerdings nicht praxistauglich. Das externe Blinkrücklicht hat seine besten Tage gesehen.
Die großen Reklameaufkleber fürs Räderwerk auf der einen und Conti auf der anderen Seite habe ich noch nicht beseitigt.
Auf Dauer würde man die Elektrik neu machen wollen, nicht nur die Blinker reparieren.
Und ja 5500€ würde ich gerne sehen.