A
Aerolandius
Hallo,
wegen Umzug nach Kroatien in mein "Ruhestands"-Domizil biete ich meinen Milan GT MK2 025 zum Verkauf an.
Milan SL und RS sind schon in Kroatien, aber für den GT habe ich leider nicht genügend Platz und Verwendung in Kroatien.
Bekommen habe ich den GT neu von Elmi im Mai 2011; er ist also gute 10 Jahre alt. Die ersten zwei Jahre fuhr ich mit ihm 25.000 km,
dann als ich den SL bekam wurden es deutlich weniger Kilometer pro Jahr und zuletzt als der RS dazukam benutzte ich den GT nur gelegentlich zum Einkaufen,
sodass der GT über die 10 Jahre bestimmt nicht über 60.000 km drauf hat.
Der GT ist ursprünglich nur mit einer dünnen transparenten Lackschicht versehen, da ich ihn folieren ließ.
Leider ist die Folie schon deutlich in die Jahre gekommen, eine Neufolierung täte ihm bestimmt gut. Zwei Entwürfe dazu habe ich schon gemacht.
Nur realisiert habe ich sie nicht, denn ich fürchte, neu foliert würde ich mich von dem GT nicht mehr trennen wollen.
Der GT ist ursprünglich mit einer nur dünnen transparenten Lackschicht versehen, da ich ihn folieren lassen wollte.
Der GT ist zwar nicht auf Schnelligkeit besonders getrimmt, aber dafür fährt er sich zuverlässig, reibungslos und entspannt.
In Stichworten:
Karbonausführung
Panzerlenkung
90mm Trommelbremsen
175mm Kurbeln mit Shimano SPD-Klickpedalen
vorne 53 / 39 hinten 8 fach 11-32
Alu Tretlagermast (verstellbar; eingestellt auf 90mm Innenbeinlänge/Körpergröße 1,85)
Gepäckfach vorne links und rechts.
Beleuchtung zum Teil defekt (Blinker vorne gehen nicht und Rücklicht hinten leuchtet manchmal zu schwach)
Der GT steht in Senden (Kreis Neu-Ulm/Bayern) zur Besichtigung und Probefahrt bereit,
und er ist für 3.400 € inklusive Entwürfe für Folierung zu haben.
Gruß
Roland
wegen Umzug nach Kroatien in mein "Ruhestands"-Domizil biete ich meinen Milan GT MK2 025 zum Verkauf an.
Milan SL und RS sind schon in Kroatien, aber für den GT habe ich leider nicht genügend Platz und Verwendung in Kroatien.
Bekommen habe ich den GT neu von Elmi im Mai 2011; er ist also gute 10 Jahre alt. Die ersten zwei Jahre fuhr ich mit ihm 25.000 km,
dann als ich den SL bekam wurden es deutlich weniger Kilometer pro Jahr und zuletzt als der RS dazukam benutzte ich den GT nur gelegentlich zum Einkaufen,
sodass der GT über die 10 Jahre bestimmt nicht über 60.000 km drauf hat.
Der GT ist ursprünglich nur mit einer dünnen transparenten Lackschicht versehen, da ich ihn folieren ließ.
Leider ist die Folie schon deutlich in die Jahre gekommen, eine Neufolierung täte ihm bestimmt gut. Zwei Entwürfe dazu habe ich schon gemacht.
Nur realisiert habe ich sie nicht, denn ich fürchte, neu foliert würde ich mich von dem GT nicht mehr trennen wollen.
Der GT ist ursprünglich mit einer nur dünnen transparenten Lackschicht versehen, da ich ihn folieren lassen wollte.
Der GT ist zwar nicht auf Schnelligkeit besonders getrimmt, aber dafür fährt er sich zuverlässig, reibungslos und entspannt.
In Stichworten:
Karbonausführung
Panzerlenkung
90mm Trommelbremsen
175mm Kurbeln mit Shimano SPD-Klickpedalen
vorne 53 / 39 hinten 8 fach 11-32
Alu Tretlagermast (verstellbar; eingestellt auf 90mm Innenbeinlänge/Körpergröße 1,85)
Gepäckfach vorne links und rechts.
Beleuchtung zum Teil defekt (Blinker vorne gehen nicht und Rücklicht hinten leuchtet manchmal zu schwach)
Der GT steht in Senden (Kreis Neu-Ulm/Bayern) zur Besichtigung und Probefahrt bereit,
und er ist für 3.400 € inklusive Entwürfe für Folierung zu haben.
Gruß
Roland