erledigt Milan GT MK 2

A

Aerolandius

Hallo,

wegen Umzug nach Kroatien in mein "Ruhestands"-Domizil biete ich meinen Milan GT MK2 025 zum Verkauf an.
Milan SL und RS sind schon in Kroatien, aber für den GT habe ich leider nicht genügend Platz und Verwendung in Kroatien.

Bekommen habe ich den GT neu von Elmi im Mai 2011; er ist also gute 10 Jahre alt. Die ersten zwei Jahre fuhr ich mit ihm 25.000 km,
dann als ich den SL bekam wurden es deutlich weniger Kilometer pro Jahr und zuletzt als der RS dazukam benutzte ich den GT nur gelegentlich zum Einkaufen,
sodass der GT über die 10 Jahre bestimmt nicht über 60.000 km drauf hat.

Der GT ist ursprünglich nur mit einer dünnen transparenten Lackschicht versehen, da ich ihn folieren ließ.
Leider ist die Folie schon deutlich in die Jahre gekommen, eine Neufolierung täte ihm bestimmt gut. Zwei Entwürfe dazu habe ich schon gemacht.
Nur realisiert habe ich sie nicht, denn ich fürchte, neu foliert würde ich mich von dem GT nicht mehr trennen wollen.
Der GT ist ursprünglich mit einer nur dünnen transparenten Lackschicht versehen, da ich ihn folieren lassen wollte.

Der GT ist zwar nicht auf Schnelligkeit besonders getrimmt, aber dafür fährt er sich zuverlässig, reibungslos und entspannt.
In Stichworten:
Karbonausführung
Panzerlenkung
90mm Trommelbremsen
175mm Kurbeln mit Shimano SPD-Klickpedalen
vorne 53 / 39 hinten 8 fach 11-32
Alu Tretlagermast (verstellbar; eingestellt auf 90mm Innenbeinlänge/Körpergröße 1,85)
Gepäckfach vorne links und rechts.
Beleuchtung zum Teil defekt (Blinker vorne gehen nicht und Rücklicht hinten leuchtet manchmal zu schwach)

Der GT steht in Senden (Kreis Neu-Ulm/Bayern) zur Besichtigung und Probefahrt bereit,
und er ist für 3.400 € inklusive Entwürfe für Folierung zu haben.

Gruß
Roland

Foto (5).JPGFoto (4).JPGFoto (3).JPGFoto (2).JPGFoto (1).JPGFoto.JPGMilan in der Schweiz 018.JPGGT 1.jpgGT 2b.jpg
 
Beiträge
4.801
Schöner Vogel. Nicht zu Teuer.

Lange nichts von Dir gelesen.
Ist die Sache mit dem Herzen ausgestanden?

Wirst Du die 24h nochmal als Ruheständler in Angriff nehmen?

Alles Gute im Ruhestand und viel Erfolg beim Verkauf.
 
A

Aerolandius

Auch als Ruheständler lassen mich die 24 Stunden nicht los. Mal sehen wie mir die Mittelmeerluft in Kroatien bekommt:)

Der Milan GT ist reserviert!
 
A

Aerolandius

Danke Werner, ich werde den Ruhestand und das mediterrane Klima in vollen Zügen genießen.

Wie ich dich kenne, hast du bestimmt Verständnis, wenn ich jemanden bevorzuge, der den GT als Einstieg in die Velomobilwelt
haben möchte, und vielleicht ist der betreffende beim nächsten Velomobiltreffen am Bodensee ja sogar dabei.

Ja dieser Milan ist schon Kult, wenn ich so an unser erstes Treffen zurückdenke....

Beste Grüße
 
Beiträge
12.813
Erst mal gut auslüften lassen ;)
Da ist ja schon der zweite Kultmilan in neue Hände gewandert. Huberts ist jetzt bei Stefan untergekommen.

Schönen Unruhestand und Gruß an die bessere Hälfte :)

Gruß,

Tim
 
A

Aerolandius

Danke Tim, Gruß zurück.
Der zweite Kultmilan ist soeben auch bei einem Stefan untergekommen!

Das ging jetzt echt schnell, der Verkauf hat sich hiermit erledigt, und der neue Besitzer ging an einen Neueinsteiger,
und ich denke, er wird sich bei Gelegenheit hier im Forum vorstellen. Mir bleibt, ihm mit dem GT viel Freude und unfallfreie Fahrt
zu wünschen und es freut mich sehr, wir mussten nichts umstellen, der GT hat auf Anhieb gepasst.

Viele Grüße

Roland
 
Oben Unten