erledigt Milan GT GFK zerlegt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Tag Zusammen

Ich möchte jetzt ein Kapitel meiner persönlichen Fahrradgeschichte beenden. Mein dämlichster Kauf und das sich anschließende Endlos-Aufschub-Projekt.

Aber die Story bleibt Euch erspart.

Hier liegt ein alter Glaskasten in Einzelteilen herum:

1) Fahrgestell oder wie man die Hülle bezeichnet,
2) Vorderräder mit großen Bremsen
3) ein Hinterrad mit Motor, eins ohne
4) Tillerlenkung, Hinterradaufhängung mit Federung
5) Sitz und Haube
6) Antriebssteuerung, Akku, Ladegeräte, Licht

Wenn also jemand sich so ein Projekt ans Bein binden will, bitte melden.

Ich bin mit der Kiste nur ein paar Kilometer weit gekommen, dann habe ich gemerkt, dass ich mit Tiller und diesem Bremssystem nicht klar komme.

Also habe ich Räder mit großen Trommelbremsen gekauft, aber das Schrauben am Milan ist nicht mein Ding.

Seit dem liegt er rum.

Eigentlich weiß ich nur wieviel ich mal für dieses Desaster ausgegeben habe. Ich denke, die Teile haben noch einen gewissen Wert. Deshalb möchte ich als VHB mal 1500€ aufrufen.

Wenn ich den Vogel mal aus dem Stall gezogen habe kommen noch mehr Bilder.

PS.: Ich wäre auch an einem Tausch gegen ein Kettwiesel interessiert.

Pss.: der Vogel hat sein Nest in Nidda / Hessen

Anhänge

• IMG_0809.jpeg
    IMG_0809.jpeg
    246,5 KB · Aufrufe: 314
Zuletzt bearbeitet:
könnte man auch den Axel fragen *ganzbreitgrins*.
hinten noch nen Motor rein, vielleicht nicht unbedingt einen schweren Puma. ggf ein paar Aussteifungen. und dann wird der Vogel über die Hügel in der Wetterau donnern...

Oh, den Hängeschrank würde ich gerne loswerden. In eine schwachen Stunde habe ich meiner Frau erlaubt, da alte Tücher drin zu lagern. Und schon hat sie wieder Zugang zu meiner Werkstatt, und prompt stehen "nur mal eben" ein paar Töpfe auch da drin, und ihre Gummistiefel ...

<heul>

Also alle weiblichen Forumsmitglieder weghören: Jungs, kennt Ihr das auch mit dem kleinen Finger ???

Aber wenn der Hängeschrank jetzt plötzlich weg wäre, wären meine Probleme vermutlich eher grösser! Also er bleibt besser hier.

BOAAAAA gibt's hier ne Chauwie-Kasse?

Ähm, der Käufer weiß, glaube ich, sehr genau was er sich da an Arbeit eingehandelt hat. Vielleicht können alle Anderen froh sein, den Vogel nicht bekommen zu haben.

Da wo er jetzt ist, wird er sicher wieder fliegen lernen.

Darüber hinaus würde ich mich über etwas mehr Contenance freuen. Ich konnte ja nicht wissen, dass ein zerlegter Milan für dieses Geld einen solchen Run auslöst.

Und weiterhin sehe ich es immer noch als meine ureigenste Entscheidung an, wem ich den Vogel verkaufe.

Schade, dass das jetzt so endet. Vielleicht kann ja jemand diesen Faden einfach komplett löschen. Dann wäre das auch Geschichte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten