Milan- Erfahrungsberichte

@HendrikG Danke für deine Antwort.
Hast du davon evtl ein Bild welche Schrauben ich nachkontrollieren muss?
Habe einen mk4 Nr 057 Baujahr 2019 und es würde mich interessieren ob das bei Meinem schon verbessert wurde.
Ein Klappern ist bei meiner Schwinge auch immer zu hören, vor allem seit sie auch federt.
 
Auch mal eine kleine Frage von mir:
Wie ist das eigentlich mit dem Aufklappen der Haube? In den meisten Bildern scheint sie dann ziemlich senkrecht zu stehen. Gibt es da Probleme bei Wind oder auch nur wenn man am Hang oder in einer Auffahrt oder so steht? Kann man den Winkel noch einstellen und was spricht dagegen oder warum geht es nicht?
 
Ja, eh. Ich dachte halt dran, dass man auch mal ein und aussteigen möchte, ihne den Haubendeckel auf den Kopp gekloppt zu kriegen. Oder auf die Finger.
 
Die Spiegel vom WAW, die kann man sich bei Flevo.de bestellen. Einfach eine Mail und 3 Tage später hat man die Spiegel. Gruß
 
Also die Haube in Schach zu halten bei dem Starkwind den wir hier oft an der Küste haben beim ein und aussteigen ist schon ab und an nicht soooo einfach.... :X3:
 
Eine Haube, die man ganz abnimmt wie beim Alpha Seven fliegt einem dafür davon. Da weiß ich jetzt nicht, was besser ist. :ROFLMAO:
 
Bei Rückenwind am Berg bildet die Milanhaube eine schöne Segelfläche. Parken bei Wind immer mit dem Wind und Bremse fi zieren beim Aussteigen ... sonst kann der Vogel sich schon selbstständig machen
 
Zurück
Oben Unten