Das ist schon heftig mit die Platte. Die Speichen wurde ich nocht trauen, anderen moglich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja, passt und fahre ich selbst mit 32mm Reifenbreite.ob in einen Mk7 mit 26 Zoll Hinterrad ein 28 Zoll passt
Drei Ketten. (wie in fast jedem Liegerad mit Hinterradantrieb)Sagt mal: wieviel Ketten brauchts denn für einen Kettentausch?
Reichen 2, oder braucht man 3 für einen Milan SL?
3x 116 Glieder wären aber zu wenig! Das reicht bei Bülk und Milan nicht. Auf der sicheren Seite bist du mit 3x 138 Glieder für MTBs.Danke.....dann bestelle ich jetzt - danke Dir nicht um eine zuwenig.
Aber 3 von den langen!Danke.....dann bestelle ich jetzt - danke Dir nicht um eine zuwenig.
Ja, aber 3x 116 reichen auf jeden Fall nicht. egal, wo der Tretlageschlitten sitzt oder wie groß das Kettenblatt ist.Kommt auch darauf an, wo der Tretlagerschlitten sitzt.
Hinten oder vorne...
So habe ich es auch in Erinnerung!3x 116 Glieder wären aber zu wenig! Das reicht bei Bülk und Milan nicht. Auf der sicheren Seite bist du mit 3x 138 Glieder für MTBs.
Braucht ein Milan so viel mehr, oder besser
braucht ein Velomobil mehr wie ein Trike?