Guten Abend in die Milan-Runde,
ich stehe leider vor folgendem Problem: Mein Milan wurde kürzlich für Lackierarbeiten mit einem Anhänger transportiert. Befestigt wurde der SL über die drei Laufräder. Leider kam es während des Transportes zum einer sehr abrupten Abbremsung des Anhängers: Der Hänger hat sich beim Anfahren von der Kupplung gelöst und ist nach kurzer Fahrt mit der Deichsel im Rasen stecken geblieben.... Nun habe ich gestern nach ca. 10 Metern gemerkt, dass sich der Milan nicht mehr ordentlich fahren lässt. Beim Vermessen der Spur habe eine Nachspur von Sage und Schreibe 2 cm festgestellt!!! Somit steht wohl fest: Nach der Lackierung gleich die nächste Baustelle! Auf den ersten Blick mit der Taschenlampe habe ich keine gravierenden Schäden feststellen können. Ich muss aber auch zugeben, dass das Thema "Lenkgestänge" bislang von mir eher stiefmütterlich behandelt wurde bzw. ich bislang keinen Anlass gesehen habe daran etwas zu verändern. Nun erwarte ich von Euch natürlich keine Ferndiagnose, aber ich würde mich freuen wenn ihr ein paar Tipps für mich habt wo ich gezielt nach möglichen (versteckten) Schäden suchen sollte.
Meine Idee wäre nun, den Milan bei Velomobile Nordwest in Leer bei Helge Herrmann vorzustellen, da ich in der Nähe wohne.
Puh, mit dem SL habe ich bislang nicht viel Glück gehabt...