erledigt Milan CAS MK2 Rekordfahrzeug

Beiträge
702
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Sonstiges
Moin zusammen,
nach reichlicher Überlegung möchte ich meinen Milan CAS MK2 aus 2013 zum Verkauf anbieten.
Meine Preisvorstellung liegt bei 6000€.

Mit diesem Fahrzeug bin ich drei 6h Weltrekorde gefahren und habe jedes andere Velomobil, das es zur Zeit auf dem Markt gibt, in einem Rennen schlagen könnnen. Was ich damit sagen möchte ist, so schlecht kann der Milan nicht laufen.

So nun zu den harten Fakten:

Schaltung:
1x10 fach mit SRAM XO Schaltwerk und XX Drehgriff.
11-36 Z
Vorne 75Z.
Tretlager Vierkantlager
Kurbel Carmina Power2max Leistungmesser 160mm (optional +500€)

Laufräder:
Laufräder haben alle Keramikhybridlager und Messerspeichen, sowie eine sehr hohe Speichenspannung ideal für den Renneinsatz. Diese wurden 2018 nachgerüstet.

Beleuchtung:
Vorne Bumm Cyo Scheinwerfer (2x).
Rücklicht mit Bremslicht
Blinker seitlich neben den Schultern. Gute Sichtbarkeit nach hinten.

Besonderheiten:
Fester Tretlagermast vorne: Dieser kann zur Not auch in der Position versetzt werden. Das war zumindest mal die Aussage von Jens.
Über den Sitz und die Kurbellänge lässt sich die Position in einem gewissen Rahmen anpassen. Meiner Einschätzung nach können so Fahrer zwischen 176-180 mit einer Schrittlänger von 79-84cm im Milan Platz finden.

Zustand:
Der Milan ist in einem gebrauchten Zustand. Der Lack ist gerade bei näherer Betrachtung nicht mehr der schönste. Ich würde hier eine Lackierung empfehlen. Kann ich auch Wunsch auch organisieren. An der ein oder anderen Stelle (besonders an den Fußbeulen unten) wurde der Milan schon mal nachlaminiert.

Hier ein paar Bilder.

Bei Fragen einfach hier per PN mich anschreiben.

Der Milan steht in Osnabrück und kann dort gerne besichtigt und Probe gefahren werden. Dies müssen wir in der aktuellen Lage nicht über das Knie brechen.

Viele Grüße
Matze
 
Beiträge
1.277
Ort
Dörphof
Velomobil
Alpha 7
Trike
ICE Sprint
Vielleicht mag du auch noch kurz dazu schreiben wie....oder ob überhaupt.....du schaltest....mit der Hacke und Kettenrohr....rein Interessehalber....Danke
 
Beiträge
702
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Sonstiges
559 ist verbaut. Inwieweit da ein größeres Rad reinpasst kann ich nicht sagen.
Vorne kann man mit der Hand schalten. In meiner Region brauche ich nur ein Kettenblatt. Heißt ich schalte nie bzw momentan ist auch nur ein Kettenblatt montiert.
 
Oben