Milan Carbon MK 2 gestohlen (erledigt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war der hier. Der Einsteller dürfte Figur und Frisur nach auch der Eigentümer und ehemalige Besitzer sein.

Gruß,

Tim
 
Ach du Sch.......
Kann man sein Velomobil eigentlich Versichern wie bei einen Normalen Rad???

Gruß Hanjok
 
Hallo Leute,

hat Jemand von euch diese Milan (Seriennummer 037) seit Mittwoch 9.8.17 Abend 22:00 gesehen? Es ist mir seit dem in der Gartenstraße in 27404 Zeven gestohlen worden.
Hinweise bitte als PN oder direkt an die Polizei (Zevener Polizei: 04281 93060, wenn ihr es fahrend seht: 110!).
Ich brauche es täglich um damit nach Hamburg zu pendeln, bitte schreibt mir auch Kleinigkeiten, wenn ihr etwas gesehen habt.

Auf facebook ist mein Aufruf über 1100 Mal geteilt worden. Leider habe ich meinen Milan noch nicht zurück. Bitte helft, wenn ihr etwas erfahrt.

Ist eigentlich vorher schon mal ein VM gestohlen worden?


Dankeschön
Klaus Bolte
 

Anhänge

  • DSC_0055.JPG
    DSC_0055.JPG
    149,8 KB · Aufrufe: 130
Hallo Klaus und herzlich willkommen im Forum. Schade, dass Du unter diesen Umständen hier Mitglied geworden bist. :-(

Die Nachricht mit dem Diebstahl hatte @Nomadmatti hier schon gepostet: https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/milan-gestohlen.49479/

Darf man fragen unter welchen Umständen der Milan gestohlen wurde (Wo stand er, war er angekettet etc.)? Ich drücke Dir die Daumen dass das gute Stück noch wieder auftaucht, unauffällig ist er ja nicht gerade....
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die nette Aufnahme.

Eine Mutter an einer Spurstange hatte sich gelöst. Ich war sehr Erschrocken und habe ihn an der Straße abgestellt. Ich habe ihn NICHT angeschlossen. Er ja nicht fahrtüchtig fand ich. Große Dummheit! Dann bin ich zu meiner Verabredung und habe mich danach nach Hause (Werkzeug) und zum VM fahren lassen. Da war er aber schon weg. Um 19:00 habe ich ihn abgestellt. Um 21:30 ist er zuletzt gesehen worden um 22:00 war er weg.

Es hat in der Nähe am selben Tag! und am Tag danach glaubwürdige Sichtungen gegeben. Danach blieb er aber verschwunden.

Ansonsten: Eine sehr nette Scene habt ihr hier. Ich möchte gerne dazugehören, wenn ich wieder einen passenden fahrbaren Untersatz habe...

Zuerst habe ich laufend Sichtungen von allen gelben VM aus Norddeutschland bekommen. War heute jemand um 7:00 in Soltau unterwegs?

Die Leute passen ansonsten inzwischen besser auf ob das VM meine Merkmale hat.
 
Geklaute Liegeräder wurden schon mehrfach in der Nähe in einem Gebüsch wiedergefunden.
Wenn ich mir das Satellitenbild vom Abstellort des Milan ansehe gibt es da ziemlich viele Grünanlagen.
 
Ich habe in dem Wald daneben jedes Gebüsch abgesucht. Auch gabe es zwei glaubwürdige Sichtungen jeweils etwa 10 km entfernt. Falls der Dieb aber mit einer defekten Spurstange unterwegs war ist die Lenkung jetzt vielleicht hin und er hat ihn irgendwo in den Graben gefahren. Oder er verstaubt in einer Scheune oder Garage.

Dies habe ich am Ort Aufgestellt:
 

Anhänge

  • 20746306_1463304997096192_2510734908085806158_o.jpg
    20746306_1463304997096192_2510734908085806158_o.jpg
    151,1 KB · Aufrufe: 357
Mit der Angst vor Beschädigung oder Entwendung muss man leben.
Das damit richtig gefahren wird wenn es geklaut ist, kann ich mir nicht Vorstellen, dafür ist es zu Auffällig.
Ich hatte mein Versicherung Vertreter darauf angesprochen, nun gehört mein VM zum Hausrat.



Eine Tarnkappe habe ich fürs ManGo+ mir besorgt, um es Abzudecken, vor Neugierigen Blicken.
 
Dem nichtswürdigen Dieb:cry: soll die Diebshand gaaaaaaaaanz langsam(n) unter unerträglichen Schmerzen abfaulen!!! Es sei denn, er stellt´s wieder da (Post 10) ab, und das schnellstens(y)!
 
@Freyfahrer ich habe heute früh davon erfahren, tut mir echt leid.

Ich habe den Zeitungsartikel von meinem Kollegen, aus Buxtehude, bekommen, habe ihn auch im Gesichtet-Thread eingestellt. (der wird viel gelesen).



Ich hoffe, dass dein Milan bald wieder auftaucht.
 
Ich hab alle meine Fahrräder, inkl. mein Quest jetzt auch versichert. Gegen geringen Mehrpreis meiner Hausratversicherung. War echt überrascht, als mir das mein Versicherungsmann vor zwei Wochen gesagt hat. Da parkt es sich gleich wohler :).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten