erledigt Milan ab MK4 bis 7777 Euro!

MK6>MK4 Teuer? -> VHB.
Sorry. Nein! Ist ok. Aber 8500 sind trotzdem über Budget. Und dieser Aerodynamikfresser oben auf der "Motorhaube" geht gar nicht. Da bringen dann auch schnelle Reifen wenig. Habe mal ein Angebot gemacht. Mal sehen.
 
Vielleicht setzte ich heute noch ein DF XL mit Hosen und Mountaindrive hier rein. Das Teil ist schon gut! Milan allerdings besser ;) Naja. Je nachdem, was man so will....
 
Sorry. Nein! Ist ok. Aber 8500 sind trotzdem über Budget. Und dieser Aerodynamikfresser oben auf der "Motorhaube" geht gar nicht. Da bringen dann auch schnelle Reifen wenig. Habe mal ein Angebot gemacht. Mal sehen.
Der Aerodynamikfresser ist schnell abbaubar und eher für Nachts-Alltagsfahren und nicht klar zum ballern :X3: gedacht.
 
Meiner ist es nicht, aber wie schon an anderer Stelle geschrieben: der Aerodynamikfresser ist nur aufgesteckt und daher ohne Werkzeug in einer Sekunde entfernt oder nachts eben genau so schnell wieder aufgesteckt.
Das sollte also kein k.o.-Kriterium sein.
 
meiner ist das auch nicht. Ich habe doch dein ehemaliges Ballermobil. Einer reicht mir erstmal.
 
Moin Stefan, is ja toll, dass Du nur neue Milane bei uns gesehen hast, da waren aber höchstens eine Handvoll, all die anderen sind gebraucht, werden sie ja auch für die Probefahrten. Im Ernst, wir wollen einem alten mit vergoldeten Schwingen (Vorbesitzer waren Jan und eine Rekordfahrerin) zu einem zweiten Frühling verhelfen, den darfst Du Dir dann mal ansehen, freut uns dann natürlich, wenn Du ihn für neu hälst, dann hat Leo gute Arbeit gemacht.
 
Bin fündig geworden. Es ist ein Mk5 geworden. Mit Schwinge in weiß. Bei Ymte in Holland abgeholt.
Lief bei Hannover und kam ursprünglich vom Velowerk.

Danke.
 
Zurück
Oben Unten