erledigt Milan ab MK4 bis 7777 Euro!

Beiträge
1.291
Moin!
Soll für meinen besten Freund sein, der sein DF XL gerne abgeben und sich einen Milan zulegen möchte. Er hat in meinem zur Probe gelegen und wollte gar nicht mehr raus :ROFLMAO:
 
Das Video ist der Hammer :ROFLMAO: :ROFLMAO:(y) und erst dachte ich das du was anders an den Nagel hängst :X3:
 
Ja.
Das wird auch so kommen! Das Bülk gefällt mir nicht. Dazu läuft mein Milan zu gut und zwei schnelle Velomobile brauche ich nicht.
Wollte ohnehin nur sehen, ob das Bülk schneller ist. Leider ist es das nicht. Sonst wäre der Milan weggegangen. Aber der Unterschied sind WELTEN!!!
 
so Schock verdaut :X3: und hab gerade bei eBay Kleinanzeigen geschaut und da ist ja gerade kein Milan im Angebot und mir ist gerade so nebenbei eingefallen das mir mal gesagt wurde das Helge einige bei sich stehen hat oder Anfragen ob er was brauchbares da stehen hat.....
 
ja sorry das es nicht so ist mit dem Bülk klappt und sagt einiges aus was deine Rennsemmel gemacht hast und ich persönlich würde dem Bülk mindestens 2 Jahre geben und dann rennt Das auch aber zwei VM's unterhalten wollte ich auch nicht...
 
Danke Tamy!

Bei Helge war ich schon. Alles Neufahrzeuge.

Es eilt ja nicht.
Viele wollen ja jetzt bülken. Da sind sicher auch welche dabei, die ihren Milan abgeben wollen.

Hatte ja im Oktober gerade einen neuwertigen für unter 7000 Euro erstanden. War ein Mk4 mit nicht mal 300 km! Leider war das noch nicht spruchreif, sonst hätte ich ihn an meinen Freund abgegeben.
 
ja den Gedanken hatte ich auch schon, wenn dein Freund etwas eher aus den Knick gekommen wäre aber leider brauch alles seine Zeit... :sneaky:

Ok ich hab das so verstanden das Helge auch gebrauchte Milan da stehen hat aber wenn es nur neue sind, bin ich froh das ich mir den weg gespart habe und bin eigentlich auch auf der Suche nach ein günstigen Milan aber das ist ein anders Thema.
 
Danke dir. Ich suche einen SL. Hatte ich vergessen zu erwähnen...
 
Aber ich muss reden bei vier Jahren VM Fahren und dem 6. VM :whistle: :censored:
Ja entweder es passt oder halt nicht und es gibt viele Gründe aber es ist auch ein Sport und Hobby Velomobil zu fahren... und @Stephan1970 hat das Bülk schon schneller bekommen und denke das es nicht der einzige Grund is was gegen das Bülk spricht :unsure:

Das Leben ist ein Marathon und auch mal ein Sprint....
 
Ich glaube, ICB in den Niederlanden hat jetzt einen hübschen Milan SL zum Verkauf. Jemand, den ich mit Velomobilen bekannt gemacht habe, wollte sich das ansehen, hat aber stattdessen das (neue) Vorführrad gekauft.
 
Ich glaube, ICB in den Niederlanden hat jetzt einen hübschen Milan SL zum Verkauf. Jemand, den ich mit Velomobilen bekannt gemacht habe, wollte sich das ansehen, hat aber stattdessen das (neue) Vorführrad gekauft.
Hättest du einen Link dazu? Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten