Mikromobil

Beiträge
222
ich weiß nicht, wo das Thema genau hingehört, da OT aber es gibt ja verschiedene Diskussionen hier zu Velocars etc. und deren Herstellungskosten und Bepreisung. Diese Gefährt hier scheint mir konkurrenzlos günstig zu sein, wohl weil es kein "Velo" ist und auf "teure" Fahrradtechnik verzichtet?


Zeigt aber doch vielleicht, wo ein Chinavelomobil/pedelec preislich liegen könnte...
 

Anhänge

  • Minigefährt.JPG
    Minigefährt.JPG
    111,9 KB · Aufrufe: 18
Ich interessierte mich seit Anfang dieses Jahres für dieses Fahrzeug. Nach mühseligen, mehrmaligem Nachfragen bei der fränkischen Vertretung in Kulmbach wurde ich auf März mit Probefahrten vertröstet. Tja, der März ist vorbei und ich habe noch nix von denen gehört. Wegen Reichtum geschlossen? Keine Ahnung. Auf der orginal Webseite stehn auch immer wieder wiedersprüchige Daten des Antriebes und der Zuladung. Somit ist dieses Thema für mich abgeschlossen.
P.S. Ich habe mich für den 45er grünen Elektrofrosch interssiert. Für gesundheitlich schlechte Tage und den Wintereinsatz, wenn der Schnee zu hoch ist fürs VM.
Für den Preis hol ich mir lieber ein 2t VM nach Hause mit mehr Bodenfreiheit und Mittelmotor. Sind ja immerhin 4600€
 
Ich gehe fest davon aus, dass dieser Faden bald dicht gemacht wird bzw. verschwindet. Dennoch eine kurze Antwort: Ich interessiere mich auch seit einem guten Jahr für den Frosch, aber der Faden dazu im Elektroroller-Forum.de war wirklich sehr abschreckend.
 
Zurück
Oben Unten