erledigt Midracer "Bluebird"

roland65

gewerblich
Beiträge
6.877
Hallo,

angeboten ist der Prototyp des Midracer (Codenamen "Bluebird") mit hochwertiger Ausstattung. Das Rad macht einem Racer alle Ehre und läuft durch große LR wirklich gut. Es ist bis ca. 180cm Körpergröße sehr gut passend, drüber müsste man probieren. Für die "ganz großen" Jungs und Mädels ist dieser Midracer eher nichts.

Sehr schönes Blau metallic
2x 28''
Umwerfer Sram force
Schaltwerk Sram X9 kurz
Drehschalthebel x 9/2 fach
Kurbel sram force 175 53/39
Bremse vorne tektro Quartz
Bremse hinten Sram red
Bremshebel xlc
Gabel carbon 30 Funda pro
Schwinge mit Elstomerfederung
Kette 90 % hohlpin (mangels Material bei 10% mit "gewöhnliche" Kette) - also 100% Kette ;)
Tiller in Titan - der Tiller ist auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig.
Auf Wunsch UDK (Troytec) für 200,- Aufpreis
Gewicht ca. 10 kg +-100g
Zustand quasi neu und über den Winter Keller-gelagert.

Standort München - Probefahrt möglich

Saison-Startpreis FP 2500,- €

Viele Grüße,
Roland

DSC_9900_1.JPG

DSC_9901_1.JPG

DSC_9898_1.JPG
 
Hallo,

es gibt noch die Neuigkeit zum angebotenen Rad, dass ich jetzt auf UDK (Troytec) umgebaut habe. Leider habe ich noch keine Bilder, dafür muss ich erst mal damit vor die Tür kommen und das ist schwierig vor der Spezi. ;) Vielleicht schaffe ich es morgen. Bei 5 Meter Keller war aber schon sehr deutlich, dass es im Gegensatz zum Tiller jetzt völlig unproblemastisch zu sein scheint.

Preis jetzt mit UDK 2700,-
Die Kette wird bei Verkauf zu 100% auf Hohlpin gesetzt.
Das Gewicht wird jetzt wohl 300-400g mehr sein, allerdings ist da locker Potential für 500-600g Ersparnis, wenn man sich Mühe gibt.
Da ich den aktuell fertig mache, kommt dann der künftige und sehr bequeme Seriensitz drauf (was dann wieder sicher 150g spart).
Das Leertum wird jetzt über eine zusätzliche Rolle angehoben. Die Anbindung gefällt mir noch nicht so recht, aber da fällt mir sicher noch etwas ein oder jemand hat einen guten Vorschlag.

Hoffentlich will es niemand. :whistle:

Viele Grüße,
Roland
 
Hallo,

heute bin ich mal ein paar Km zum Testen gefahren. Läuft wirklich ganz gut das Rad und - was sehr angenehm ist - die Übersicht in der Stadt ist doch recht gut, weil man schon deutlich höher sitzt, als ich am Trike z.B.
Bei 270 Watt bin ich auf meiner Teststrecke hin 39 km/h und zurück 42 km/h gefahren. Für ein durchaus alltagstaugliches LR doch ganz ordentlich.

Viele Grüße,
Roland
 
Was ist denn mit dem Titan-Tiller? Steht der einzeln zum Verkauf? Wenn ja, bis zu welcher Länge kann der ausgezogen werden?
 
Was ist denn mit dem Titan-Tiller? Steht der einzeln zum Verkauf? Wenn ja, bis zu welcher Länge kann der ausgezogen werden?
Das Rad ist ja schon einige Zeit weiter, aber ich finde es beim Anschauen immer wieder schön.
Wegen des Tillers bei Bus-velomo anfragen.

Sonst gilt für diesen Thread - VERKAUFT.
 
Zurück
Oben Unten