Midnight Sun Randonnée

Hat irgendwer mit Schneelche Kontakt? Man erkennt deutliche Bewegungen im Tracker, also immerhin läuft es irgendwie
Ok, lieber spät als nie.
irgendwo zwischen der ersten Geheimkontrolle und Wilhelmina hab bei ich, bergab bei ü 80 eine Verwerfung in der Straße (ähnlich unseren Wurzelaufbrüchen) übersehen.
Ob nun aus Müdigkeit, oder wegen der regennassen Brille... Velomobilfliegen war hier schon mal ein Thema das ich gelesen habe, vom Landen stand da anscheinend nix.
Langer Rede kurzer Sinn, es krachte im Bereich der oberen Lendenwirbel und mein alter BSV meldete sich heftig.
am CP in Wilhemina habe ich mich dann erst mal 2h langgelegt und alle mir bekannten Tricks der Rückenschule probiert.
Leider war das Essen da schon alle, bin also erst mal Nervennahrung kaufen gegangen.
Liegen auf dem provisorisch ab/umgepolstertem Sitz war zwar ok, allerdings konnte ich keine Kraft mehr auf die Pedale bringen.

cars10 hat mich dann irgendwo eingesammelt und wir sind bis CP Kittefjell.
Dort haben wir uns mangels einer Schlafgelegenheit ein Zimmer genommen und ich habe 9h Pause gemacht.
Morgens dann vorsichtig weiter bis zum CP Hattfjelldal, dort angekommen- alles verweist, keiner da zum Stempeln, kein Essen kein Trinken....
Nach 20min jemanden gefunden der wenigstens die Karte abstempelt.
Bin dann noch etwas Richtung Mo gefahren und habe mich dann entschieden abzubrechen.
Nach einer längeren Beratung mit drei Fernverkehr-Bussfahrern,
habe dann den Rückweg über die 73 und E12 geroutet und in Tärnafoss auf einem Campingplatz (mit Sauna und Heißer Dusche) übernachtet.
In dieser Nacht knackte mein Rücken so heftig das ich davon aufwachte, anscheinend war nun alles wieder da wo es vorher war, das heißt aber nicht das es da ist wo es normalerweise hingehört.
Morgens gemütlich gefrühstückt, geduscht, mit den Campingplatzbesitzern geklönt und dann gemütlich Richtung Umeå gestartet.
Da es erstaunlich gut lief wollte mein innerer Schweinehund doch noch was besonderes von mir.
Bis zum Auto im Umeå sind es nur noch 350km und wenn man vor 00:08 ankommt hat man wenigstens seinen persönlichen 72h Rekord....
- genau um 00:10 hab ich im Hochdach Bett die Augen zugemacht.

1. Trotz allem wars schön
2. Rücken ist aktuell nicht schlimmer als sonst.
3. Denke ich muss mal roland65 kontaktieren

PS. den angebrochenen Sitz hab ich vorgestern geflickt, und bin heute im Milan zur Arbeit gefahren. :love:

Zurück
Oben Unten