Midnight Sun Randonnée

Da stehe/liege ich, zwischen Elch und Bär.
Hätte mich zwischenzeitlich Mal verguckt und dachte das Arjeplog bei KM 960 sei. Dann wäre 18 Uhr Ankunft noch drin ... Es ist allerdings bei KM 860 und jetzt 340 km innerhalb von 12 Stunden im jetztigen Zustand ist kaum machbar.

Zuletzt bearbeitet:
Werde hier noch 3 Stunden schlafen.
Die Gesundheit ist das Wichtigste!
Klasse, was Du geleistet hast, da ist es egal, ob Du irgendeinen von anderen gesetzten Zeitpunkt einhälst oder nicht - Deine Leistung und Deine Erlebnisse kann Dir niemand nehmen.

Meine Bewunderung ist Dir auf jeden Fall sicher!
Ich freu mich schon auf Deinen Zieleinlauf,
wolf

Das sieht doch lecker aus! Dann frohes Gleiten nach Sorsele! Das ist meiner Einschätzung nach das schönste Stück, wenn ich mir die tollen Blicke über die Seen in Google Maps anschaue. Das ist jetzt "Urlaub". Nur kurz vor Sorsele wird es bergig, spare Dir ein Brötchen Energie auf.

Fahr voooorsichtig, Kind! :)

Erste visuelle Impressionen. Ab 0:38 stehen etliche Velomobile im Startbereich, bei 5:25 fährt ein freundlicher Velonaut am Erzähler vorbei, 9:25 sieht man drei Velomobile an einem Kontrollpunkt, bei 12:12 nochmal, dann wieder 12:58 usw. Und man bekommt einen schönen Eindruck der Landschaft, der Stimmung und des Wetters. Schmudelig kalt ...

Zuletzt bearbeitet:
Sooo, Cars10 wie sieht es denn jetzt aus? Die letzte Standortmeldung im Tracker war vor vier Stunden im Restaurant Sundlingska Garten am idylischen Tavelsjon. Bis zum Ziel sind das noch ca. 30km. Wie sind Stimmung, Knie und Fahrzeugzustand? Können wir heute noch mit einem Zieleinlauf rechnen und Dich bejubeln?

Und hat schon irgendwer etwas von Schneelche gehört?

Zuletzt bearbeitet:
Cars10 und Schneelche sind beide mit einem DNF ausgestiegen. Der Schneelche etwas früher und Cars10 heute passend mit mir im Auto für die letzten Kilometer damit er sich mit der Erkältung und den Knien nicht noch die Gesundheit wirklich ruiniert.

Wir hatten ein schönes Midsommar-Fest und Cars10 und Cars11 ;-) waren diejenigen mit dem Hübeschesten Blumenkranz auf dem Kopf. Fotos darf er aber selbst posten.

Zurück
Oben Unten