Den Besenwagen nehme ich wahr (gerade beim Überholen z.b.),aber er treibt mich nicht an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Besenwagen nehme ich wahr (gerade beim Überholen z.b.),aber er treibt mich nicht an.
OK, ich hatte auch 90+ km/hmit 70+ km/h vorbei gedonnert...

Genau so. Immer cool bleiben und nicht ablenken lassen. Sightseeing und alle paar Kilometer Cola und Fischbrötchen kann es nicht immer geben.Ich war dort gegen 0.30 Uhr, und habe gefroren wie ein Schneider. Kein Gedanke an Sightseeing
Den letzten Berg hast Du, Cars10, gleich geschafft! Die aktuelle Trackermeldung an der Grenze ist noch 5km Kilometer vom Gipfel entfernt, sind aber noch 100 Höhenmeter. Kämpfen!! Danach wird es erheblich entspannter. Die Mitternachtssonne wirkt hoffentlich gegen Müdigkeit. Denn das wird schnell werden. Bei Fritz sah ich glaube einmal über 100km/h. Hoffentlich sind die Straßen komplett eisfrei, die Bilder von Veloeler am Pass deuten das an.Ich hatte keine Lust zu klettern...

Schön, dass Du Deinen Humor nicht verloren hast. Die Grenze ist ja wirklich schwer bewacht. Bestechung hilft, wenn Du ein paar Nüsse über hast.Sorry, ich darf nicht weiter, die Zollbeamten lassen mich nicht passieren...
… und zwei mehr im Ziel!Die nächsten sind im Anflug.
Hoffentlich ist da noch irgendwas. Hast Du für den Fall der Fälle ein Zelt, Isomatte und Schlafsack dabei?CP8 ist noch 1,5 km entfernt.
Kein Zelt. Rest schon.Hast Du ein Zelt, Isomatte und Schlafsack dabei?
Ach menno. Ich dachte der geht jetzt sechs Stunden schlafen und ich sehe ihn zum Frühstück.Nachtrag: @madeba ist zu CP11 aufgebrochen.
So what?Hoffentlich gibt im CP8 - Vuoggatjålme noch irgend einen Service, das schient ja kein Hotel, sondenr nur eine Ferienwohnanlage zu sein.
Lungern die da immer noch rum?Sorry, ich darf nicht weiter, die Zollbeamten lassen mich nicht passieren...
Sind die niedlich
Anhang anzeigen 444091
Anhang anzeigen 444093
@norfiets auch !Nachtrag: @madeba ist zu CP11 aufgebrochen. Ist also auch wieder on the road. Dir auch gute Fahrt!