Midnight Sun Randonnée

Ich hatte keine Lust zu klettern...
Den letzten Berg hast Du, Cars10, gleich geschafft! Die aktuelle Trackermeldung an der Grenze ist noch 5km Kilometer vom Gipfel entfernt, sind aber noch 100 Höhenmeter. Kämpfen!! Danach wird es erheblich entspannter. Die Mitternachtssonne wirkt hoffentlich gegen Müdigkeit. Denn das wird schnell werden. Bei Fritz sah ich glaube einmal über 100km/h. Hoffentlich sind die Straßen komplett eisfrei, die Bilder von Veloeler am Pass deuten das an.

Wenn Du dieses Schild erreicht hast, hast Du gewonnen! Gute Fahrt! (Bild ist im April, sollte jetzt kein Schnee liegen)
1781726575485.png

1781725782852.png

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich darf nicht weiter, die Zollbeamten lassen mich nicht passieren...
Schön, dass Du Deinen Humor nicht verloren hast. Die Grenze ist ja wirklich schwer bewacht. Bestechung hilft, wenn Du ein paar Nüsse über hast.
Rentiere sind ziemlich friedlich. Kein Vergleich zu Elchen oder Rindern bei uns. Und laut aktuellem Tracker hast Du den Gipfel quasi erreicht.

Hoffentlich gibt im CP8 - Vuoggatjålme noch irgend einen Service, das schient ja kein Hotel, sondenr nur eine Ferienwohnanlage zu sein. Du bist nicht alleine, ein Brite ist auch noch da. Christopher Devine, vermutlich jener, der Dir gestern auch schon Unterkunft gab. Viel Glück!

Nachtrag: madeba ist zu CP11 aufgebrochen. Ist also auch wieder on the road. Dir auch gute Fahrt!

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du ein Zelt, Isomatte und Schlafsack dabei?
Kein Zelt. Rest schon.

Nachtrag: @madeba ist zu CP11 aufgebrochen.
Ach menno. Ich dachte der geht jetzt sechs Stunden schlafen und ich sehe ihn zum Frühstück.

Hoffentlich gibt im CP8 - Vuoggatjålme noch irgend einen Service, das schient ja kein Hotel, sondenr nur eine Ferienwohnanlage zu sein.
So what?
Hast Du mal das schwedische Wetter gesehen?
Da lässt sich etwas machen: Durchfahren!

Zuletzt bearbeitet:
Tja, was nun?
Die 105 KM in fast genau 4 Stunden finde ich OK, es waren ja auch zwei Hügel dabei.
Noch so einen Trip würde ich schaffen, aber keine derer drei. Frisch und ausgeschlafen könnte das klappen, jedoch war da schon was.
Strava sagt 20 Stunden mit 288 KM verbracht. Wäre es nur ein Anstieg, also Arctic Circle oder hoch zur Schwedischen Grenze, würde meine Kniemuskulatur durchhalten, so wird es schwer.
Halbe Stunde Powernap?

Zurück
Oben Unten