Midnight Sun Randonnée

Ich denke viel eher daran, dass du höher in deinem A9.2 sitzt und mehr sehen kannst als ich im W9.
[OT] Die "Sichthöhe" ist quasi gleich in den Alphas.
Der Sitz muss so angepasst werden, dass Deine Augen auf einer definierten Höhe sind. Merkst Du schon daran, dass Du in den Rückspiegeln anständig sehen kannst. Sitzt Du zu tief, passt das nicht.
Bei kurzem "Probesitzen" und ohne Sitzanpassung kann man behelfsweise ne Matte unterlegen, um richtig zu sitzen.

Der Vogel hat drei neue Gästeflaggen bekommen :)
Die sind bei mir noch unterwegs mit der Post. Ich hatte seltsamerweise die gleiche Idee... :)
 
Ja, richtig.
Drum schrieb ich ja, dass ich (von Christians A9.2) nur den „Alpha“-Schriftzug sehe.
Den sehe ich leider beim Fahren nicht. Und außerdem steht der auf dem Kopf.
Und ich weiss ja, dass es ein Alpha ist. :sneaky:

Also ich meine den matten, großen, rechteckigen Bereich vor dem Einstieg, hinter der vorderen Wartungsklappe.
Der, wenn er spiegelnd hell genug ist, die tief stehende Sonne spiegelt und doppelt blendet.
 
Also nochmal bildlich, für die bessere Vorstellung: Ich sehe die grün markierte Fläche bis zu roten Linie alles, aber dahinter (rote Markierung) nichts mehr. :)
index.php
und hier noch mal die visuelle Brücke zum Thema:
1780402704862.png
 
Einmal kritisches Feedback bitte.
Das hier soll auf meine Motorhaube, als Sonnenreflektionsabsorber, in A3
1780407585087.png
Selber will ich die beiden Strecken noch farblich voneinander trennen.
Keine Ahnung, ob ich den Gradienten übernehmen kann.
Sollte das "unsupported" weg?

Andere Vorschläge willkommen
---
BTW: Ja, Bikerouter sagt das MSR nur 7583 hm hat... (gut für uns)
 
Zurück
Oben Unten