- Beiträge
- 10.472
- Ort
- 42657 Solingen
[OT] Die "Sichthöhe" ist quasi gleich in den Alphas.Ich denke viel eher daran, dass du höher in deinem A9.2 sitzt und mehr sehen kannst als ich im W9.
Der Sitz muss so angepasst werden, dass Deine Augen auf einer definierten Höhe sind. Merkst Du schon daran, dass Du in den Rückspiegeln anständig sehen kannst. Sitzt Du zu tief, passt das nicht.
Bei kurzem "Probesitzen" und ohne Sitzanpassung kann man behelfsweise ne Matte unterlegen, um richtig zu sitzen.
Die sind bei mir noch unterwegs mit der Post. Ich hatte seltsamerweise die gleiche Idee...Der Vogel hat drei neue Gästeflaggen bekommen![]()





