Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich auch. Man kann seine Kohle auch für dümmeres abschreiben. So ist es wenigstens präsent dass es noch was Schlaueres gibt (genben könnte) als 2.5t Teslas.Hab da vorbestellt..
und zwar VIEL zu breit. (Ich frage mich gerade, ob es möglich und auch sinnvoll ist, das Heck meines VM auf diese Weise zu verlängern...)Für Europa ist der eigentlich zu breit
Nur wirds dann halt lang wie sau, selbst bei nur einer Person in der Kanzel. Der Aptera ist schon ganz nett was den cw Wert und die Frontfläche angeht. Würde aber eher einen Panhard CD LM64 vorziehen (aber bitte mit modernem Fahrwerk, E-Antrieb und etwas mehr passiver Sicherheit ):
Die Autowerbungs-Beilage der hiesigen Zeitung schwärmt für die Innenstadt-Drittwagen.
The plenary session which Baldwin addressed also had speakers from Ford, Scania and Volvo Cars, but there were no representatives from train or bicycle companies.
Envision Racing’s ‘Race Against Climate Change’ has seen COP26 become a focal point for a series of its sustainable initiatives.
Globally renowned sustainability scientist Professor Johan Rockström joined Envision Racing’s Chairman of Board Franz Jung and Managing Director Sylvain Filippi to officially reveal the new livery.
Genau meine Gedanken."Beschleunigung 0-5km/h <7s" Uff, das ist langsam... [...]
Ansonsten echt interessant das Teil.
dass der Fahrer vor Fahrtantritt bestätigen muss, die Verkehrsregeln und die Bedienungsanleitung gelesen und verstanden zu haben.Oder dann wird eingerechnet,