1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mich hat es erwischt

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von christoph_d, 19.06.2017.

  1. fluxx

    fluxx

    Beiträge:
    6.854
    Alben:
    11
    Ort:
    Ostbayern
    Liegerad:
    Bacchetta Carbon Aero
    Trike:
    Steintrikes Wild One
    Gute Besserung und dass alles wird wie es war! (y)

    fluxx.
     
  2. FrankP

    FrankP

    Beiträge:
    87
    Gute Besserung auch von mir, ich drück dir die Daumen,daß alles gut wird.(y)
    Gruß Frank
     
  3. GandalfderGraue

    GandalfderGraue

    Beiträge:
    889
    Alben:
    4
    Ort:
    1210 Wien
    Liegerad:
    Sonstiges
    Trike:
    Steintrikes Wild One
  4. liegerast

    liegerast

    Beiträge:
    743
    Alben:
    1
    Velomobil:
    DF XL
    Trike:
    Steintrikes Wild One
    Ich wünsche auch gute Besserung und auf dass Du bald wieder radelnd liegst!
     
  5. Miesegrau

    Miesegrau

    Beiträge:
    775
    Trike:
    ICE Adventure
    Demanschließentu...:)
     
  6. bergauf

    bergauf

    Beiträge:
    773
    Alben:
    7
    Ort:
    Chemnitz
    Liegerad:
    Flevo Bike
    Auch von mir gute Besserung!
     
  7. VanBorrison

    VanBorrison

    Beiträge:
    450
    Alben:
    1
    Ort:
    Bird Mountains
    Velomobil:
    DF XL
    Liegerad:
    HP Speedmachine
    Gute Besserung und das Du komplett geheilt bald wieder aufs Rad kommst.

    Gruß, Boris
     
  8. RaptoRacer

    RaptoRacer

    Beiträge:
    13.192
    Ort:
    Irjendwo im Pott
    Velomobil:
    Milan SL
    Liegerad:
    Raptobike Mid Racer
    Gute Nachricht: Die Polizei hat geantwortet!
    Schlechte Nachricht: Die Meldung wird nicht geändert, da "diese Feinheit" für OttoNormalBürger irrelevant ist....:confused:
     
    Thomas Neubauer und christoph_d gefällt das.
  9. christoph_d

    christoph_d

    Beiträge:
    4.000
    Alben:
    5
    Ort:
    09116 Chemnitz
    Liegerad:
    Flevo Racer
    Das schlimme ist, dass die Meldung stark durch die Medien ging und meine Verletzungen auch übertrieben dargestellt wurden. Ich hoffe Ralf Klaus und Ingo vom ARA Berlin bekommen keinen Ärger.

    viele Grüße

    Christoph
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2017
    assedo und Gwynfor gefällt das.
  10. chrischan

    chrischan

    Beiträge:
    989
    Ort:
    Bramsche
    Velomobil:
    Alleweder A1-A4
    Liegerad:
    Flevo Racer
    Magst Du was berichten? Wie war der Unfallhergang und wie sind die Schnittverletzungen entstanden? Warst Du mit dem Flevo unterwegs?
    Aber nur wenn Du magst.
    Gruß Krischan
     
  11. christoph_d

    christoph_d

    Beiträge:
    4.000
    Alben:
    5
    Ort:
    09116 Chemnitz
    Liegerad:
    Flevo Racer
    Hallo,

    ich war auf dem M5 unterwegs. Berichten kann ich wegen Filmriss nichts. An den Unfall selbst habe ich null Erinnerung. Die Erinnerung an das Stück vorher ist unsicher. Danach beginnt es erst im RTW wieder.

    viele Grüße

    Christoph
     
    Franz und assedo gefällt das.
  12. assedo

    assedo

    Beiträge:
    330
    Ort:
    Köln
    Trike:
    AnthroTech Trike
    Aber wahrlich schön, mitzubekommen, dass es dir doch relativ gut geht - im Vergleich zur Berichterstattung.
     
    Miesegrau, GandalfderGraue, Ute und 3 anderen gefällt das.
  13. Christoph S

    Christoph S

    Beiträge:
    5.283
    Ort:
    48161 Münster
    Velomobil:
    Mango
    Liegerad:
    Dalli Shark
    Ging mir bei meinem Unfall genau so. Erinnerung an das Stück vorher kam grob wieder, die an den Unfall selbst nicht. Scheint normal zu sein.

    Gruß
    Chris*ich hoffe, das Krankenhaus ist klimatisiert*toph
     
  14. Carsten K.

    Carsten K.

    Beiträge:
    3.849
    Alben:
    8
    Ort:
    64354 Reinheim
    Velomobil:
    Cab-Bike
    Liegerad:
    HP GrassHopper fx
    Trike:
    AnthroTech Trike
    Auch von mir gute Besserung und ein folgenfreies Abheilen aller Verletzungen.
    C.
     
  15. PeterH

    PeterH

    Beiträge:
    1.380
    Velomobil:
    DF XL
    Wünsche eine erfolgreiche Heilung aller Verletzungen.
    Filmriss kann auch Vorteile haben.
    Bei meinem Motorradunfall war es auch so. Sonst hätte ich mich evtl. später nie mehr drauf gesetzt...
     
    Franz gefällt das.
  16. Crimargia

    Crimargia

    Beiträge:
    594
    Trike:
    Catrike Speed
    Gute Besserung auch von mir!
     
  17. Kurt

    Kurt

    Beiträge:
    583
    Ort:
    83349 Palling
    Velomobil:
    Mango
    Liegerad:
    Flevo Basic
    Trike:
    AnthroTech Trike
    Gute Besserung und schnelle, vollständige Genesung wünsche ich dir.
     
  18. Nobbi

    Nobbi

    Beiträge:
    4.721
    Alben:
    1
    Ort:
    bei München
    Velomobil:
    DF XL
    Liegerad:
    Nazca Fiero
    also ich war nach meinen Motorradunfall ganz froh keine Gedächtnislücke gehabt zu haben. Der war allerdings selbstverschuldet und mit der kompletten Erinnerung konnte ich wenigstens ordentlich was draus lernen. Außerdem war es eine Grenzerfahrung, die mich heute vieles entspannter sehen lässt. Sehr lehrreich detailliert erlebt zu haben, wie schmal der Grat zwischen Sein und Nichtsein ist. Mit Amnäsie wäre nur ein großes Rätsel geblieben.
    eine Amnäsie hatte ich mal nach nem Fahrrad-allein-Sturz mit dem MTB. Fand ich ziemlich verstörend und ich habe lange sinnlos daran rumgerätselt was eigentlich passiert ist.
     
    Franz gefällt das.
  19. Mathis

    Mathis

    Beiträge:
    16
    Hallo ! Ja , ja ich wünsche dir eine schnelle Genesung. Allen die im Moment außer Gefecht (Radfahrer) sind wünsche ich Geduld. Ich hoffe es wird bald wieder..
     
  20. Sutrai

    Sutrai

    Beiträge:
    4.668
    Alben:
    2
    Ort:
    bei Landschberg
    Velomobil:
    Quest
    Liegerad:
    THYS 240
    Ui, genau das, was man niemals erleben will. Gute Besserung auch von mir, hoffentlich wirst du schnell wieder fit genug, aus dem Krankenhaus rauszukommen.

    Gestern hatte ich auch eine unheimliche Begegnung: Ein Reh vor mir, nach der Vollbremsung war noch ein halber Meter Platz zwischen uns. Das Reh ist dann völlig cool am Quest vorbeigetrottet. Allein schon die viele Zeit, die wir im Verkehr zubringen, bringt ein Unfallrisiko mit sich, man muss echt immer alle Sinne beieinander halten.

    Alles Gute!
    Martin
     
    nerudus, Franz, chrischan und 2 anderen gefällt das.