Mich hat es erwischt

Oh je. Gute und vollständige Genesung! Ist in letzter Zeit doch etwas viel geworden bei Long-Distance-Veranstaltungen. :-((
 
Oh, jeh....wünsche dir schnell wieder auf deine beine zu sein..
Gute Besserung vom Süden..
 
Nachdem Du hier ja bereits wieder schreibst, scheinst Du ja glücklicherweise über den lebensbedrohlichen Zustand (laut Polizeibericht) hinweg sein - das ist gut zu hören. Gute Besserung!
 
Hatte mich schon gefragt, wer das war. Klang ja ziemlich böse, von daher gut von Dir zu hören, ja. Gute Besserung!!!
 
bin aber auf dem Weg der Besserung.
So ein Mist. - Dann mach es mal gut mit Deiner Besserung! Ich drücke die verfügbaren Daumen!

Lieben Gruß,
Andreas


P.S.:
Autsch, der Unfallbericht in der Presse liest sich nicht hübsch und zeigt leider mal wieder die Gefahr der Seitenwechsel bei außerörtlichen Radverkehrsanlagen.
 
Puhhh klingt böse.
Schön, dass Du auf dem Weg der Besserung bist.
Weiterhin alles Gute und rasche Genesung.

Gruß aus Münster,
Christoph
 
Au weia :eek:
na dann drücke ich Dir mal beide Daumen, dass das alles wieder gut wird.
 
Oh, Mann! So was liest man nicht gerne. Und doch passiert so etwas immer wieder.
Ich schließe mich den Besserungswünschen an und hoffe dass alles gut verheilt ohne bleibende Schäden zu hinterlassen.

Gruß Carsten
 
Zurück
Oben Unten