Metallarbeiten in der Veloscheune

Beiträge
1.258
Ort
38268 Lengede
Velomobil
Milan
Liegerad
Raptobike Mid Racer
Hallo,

@Delta Hotel hat ja schon einen Faden aufgemacht mit dem VM Bau aber die Veloscheune kann noch mehr als Plastik, ich bin ja mehr der Metaller.

Ich bin noch nicht fertig mit einrichten aber bis alles so ist wie es soll das wird wohl auch noch länger dauern, irgendwas ist ja immer.

Ich habe jetzt auf jeden Fall schon Mal erfolgreich Kurbeln gekürzt. Es gibt auch hier noch das ein oder andere zu optimieren.
IMG_20201230_112915.jpg
IMG_20201230_115847.jpg
IMG_20201230_120101.jpg
IMG_20210101_151320.jpg
Sie funktionieren gut aber wie schon geschrieben könnte es noch etwas schöner werden aber das kommt auch noch.

Als nächstes kommen erstmal wieder ein paar Sachen am VM aber das nächste Metall Projekt wartet ja schon mit meinem Zox Umbau auf zwei Hinterräder und dann soll es ja auch noch aufs Wasser.

Für das Zox Projekt und folgende Projekte habe ich auch schon einen Arbeitsplatz.
IMG_20201223_134446.jpg
Vielleicht wird es ja auch noch was mit dem MBB Lastentrike von @traktor , würde mich auf jeden Fall freuen.

Grüße Matthias
 
Beiträge
393
Velomobil
Mango Sport
Liegerad
Radius C4
Ich möchte das wirklich! Im Moment fehlt es an Zeit. Trotz Corona. Die Ideen sprudeln aber. Danke für die Einladung
 
Oben