Metabike/Performer Komponenten in D bestellen

Liegerad
Optima Cheetah
Trike
HP Gekko
Liegerad
Optima Cheetah
Trike
HP Gekko
Heute morgen schrieb mir Hr. Nettelroth, dass er den Metabike-Tiller nicht bestellen kann. Das müsste also über RBR in den USA laufen. Fragt jemand dort nach?
Bei mir hält sich das Interesse in Grenzen. Am Baron brauche ich 39-42cm, und was bei RBR abgebildet ist, sieht dafür zu kurz aus, während der SM-06 mit max. 48cm sicher passen würde.

Liegerad
M5 Carbon High Racer
Wer hätte denn noch Interesse am RBR Metabike Tiller?
Für mich kommt nur dieser in Frage, da ich etwas haben möchte, das garantiert am CHR passt.

Trike
Catrike Speed
Hat hier überhaupt schon jemand bei Nettis Liegeradshop Teile (bzw. Rahmen / komplette Räder) bestellt - und kann von Erfahrungen berichten?

Liegerad
M5 Carbon High Racer
Heute morgen schrieb mir Hr. Nettelroth, dass er den Metabike-Tiller nicht bestellen kann. Das müsste also über RBR in den USA laufen.
Um die US Importkosten zu sparen, habe ich bei Laid Back Bikes, die im eingangs verlinkten Blog Post von Recumbent Cyclist Scotland erwähnt wurden, nachgefragt.

Der aktuelle Stand ist, dass er die Metabike Tiller nachbestellt hat (sowohl in der alten, relativ kurzen als auch in einer längeren Version).
Bei Interesse am besten direkt per E-Mail anfragen, da der Tiller nicht im Shop gelistet ist.

Liegerad
Optima Baron
Für meinen 1 Zoll Steuerrohr Baron habe ich bekanntlich schon immer Interesse an einem Klapptiller. Wie sieht es aus mit einer Sammelbestellung ?

Liegerad
Optima Cheetah
Trike
HP Gekko
Die Versandkosten aus UK sind normalerweise nicht so hoch.
Die aus Deutschland auch nicht. Den Weiterversand von mir könnte ich jedenfalls nicht günstiger anbieten als den Direktversand, den Nettis Liegeradshop mir angeboten hat.
Für meinen 1 Zoll Steuerrohr Baron habe ich bekanntlich schon immer Interesse an einem Klapptiller.
Dafür bräuchtest Du noch eine Reduzierhülse, denn beide hier bisher angesprochenen Tiller haben eine 1 1/8"-Klemmung.

Ich habe vor kurzem ein Performer Rahmenset aufgebaut. Der Gabelschaft ist auf jeden Fall 1 1/8". Mein altes Challenge Fujin hat einen 1 Zoll Schaft und starren Tiller. Den Fujin Tiller kann ich abgeben.
LG Lukas

Oben