Messevorschau: HP Velotechnik Scorpion fs - voll gefedertes faltbares Tourentrike

AW: Messevorschau: HP Velotechnik Scorpion fs - voll gefedertes faltbares Tourentrike

Auf meinen täglichen Strecken, sind es mindestens zwei Drängelgatter, die ich durchfahren muß, mit der Liege geht das ja gerade so, da ich nur an einem schön ausholen kann.

Würde die Trikes auf Kölnmesse gerne Probefahren um einen direkten Vergleich zu haben, was der unterschiedliche Wändekreis ausmacht. Weiß nur nicht ob das dort möglich ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Messevorschau: HP Velotechnik Scorpion fs - voll gefedertes faltbares Tourentrike

Ein kleiner Wendekreis ist schön. Aber sogar mit einem Q-NT, welches ungefähr den Wendekreis eines Smarts hat kommt man durch die meisten Drängelgitter durch. Von daher stehen die Chancen gut, dass du auch mit dem fs gut klarkommen wirst.
Wer nicht daran gewöhnt ist einen kleinen Wendekreis zu haben wird das sowieso nicht vermissen, logisch.
 
Zurück
Oben Unten