Messe in NRW?

Dia

Beiträge
71
Hi!

Gibt es eine Bike - Messe in Nordrheinwestfalen, die in der nächsten Zeit stattfindet?

Gruß
Sebastian
 
AW: Messe in NRW?

Hi!

Gibt es eine Bike - Messe in Nordrheinwestfalen, die in der nächsten Zeit stattfindet?

Gruß
Sebastian

Hallo Sebastian,
wie Rainer schon erwähnte, die Radmesse in Essen , vom 27.2 bis zum 1.3.09.

Dort wird es alle Steinis und Velokraft Räder, sowie die Leitra Avancee zum Testen geben.

LG
Thomas
p.s. ein Wochenende danach kommt dann die Messe in Bremen , nur so zur Info
 
AW: Messe in NRW?

... die Radmesse in Essen ... Dort wird es alle ... Velokraft Räder ... zum Testen geben ...

Hallo Thomas!

Ich persönlich freue mich besonders auf das nocom von Velokraft und bedanke mich schon vorab für diese besondere Gelegenheit zum Test. Den Kaufpreis bringe ich vorsichtshalber in bar mit.

Freundliche Grüße!

zugvogel
 
AW: Messe in NRW?

Hallo Thomas!

Ich persönlich freue mich besonders auf das nocom von Velokraft und bedanke mich schon vorab für diese besondere Gelegenheit zum Test. Den Kaufpreis bringe ich vorsichtshalber in bar mit.

Freundliche Grüße!

zugvogel
Hallo Zugvogel,
da muß ich jetzt stark zurückrudern , das NoCom ist nicht mit dabei .
Ich habs nicht mal im Laden, da es im normalem Straßenverkehr kaum fahrbar, da so gut wie nicht lenkbar und extrem (wirklich extrem) flach ist.(da ist ein Toxy ZR ein Hochhaus dagegen;)).
Das VK2 ist leichter, hat einen steifen Rahmen(kein Vergleich zu kastrierten Alurohren), ist auch sehr schnell, und mit UDK Lenker auch prima fahrbar, wäre meine erste Wahl, als Schönwetterrennrad und als Rennradvernichtungsmaschine bei RTF´s:D.

Neben dem VK2 wird es den High Racer (ab 1,88m Körpergröße) und das gemütliche VK3 zum Testen geben.

Aber nur für Personen, die mir vorher auf dem Speedster zeigen, daß sie Liegezweirad im Schlaf fahren können , sonst kommt mir der "Spaß" zu teuer (oder dem Crashverursacher).

Das NoCom mit Frontantrieb wäre ne geile Sache und dann trotz der unsichtbaren:D Tiefe, noch sehr gut im "Alltag" fahrbar .

LG
Thomas
 
Zurück
Oben Unten