Messe "free" in München

Andreas Seilinger

gewerblich
Beiträge
1.205
Das könnte zumindest für einige Südlichter interessant sein:

Am Donnerstag startet für 5 Tage die Freizeitmesse free (ex CBR) am Messegelände München-Riem. In Halle A6 (Achtung, neuer Standort) gibt es wieder einen Fahrrad Bereich. Dort werden auch wir zusammen mit von uns eingeladenen Mitausstellern vertreten sein. Bei uns gibt es zu sehen: Hase (kommen selbst, u.a. mit neuem teilbaren Pino), Bike Friday, Weber Anhänger (mit neuem Lastenanhänger), Premiere unserer Speedmachine light (dazu nach der Messe hier mehr), Premiere des Velomobils Velayo (Hersteller kommt selbst), Santana Tandems(durch Importeur Wolfgang Haas vertreten).
Ausserdem hat gleich neben uns HP Velotechnik einen eigenen Stand (natürlich mit Scorpion fs) und KMX Karts werden wohl ebenfalls zu sehen sein.
Sind also doch ein paar interessante Dinge dabei. Bevor ich gelöchert werde: Ja, ich habe ein Velayo hier und bin es auch schon gefahren. Ich möchte nicht vorgreifen, werde aber zu gegebener Zeit im Forum genauer berichten.

www.free-muenchen.de

Andreas, Traumvelo
 
AW: Messe "free" in München

VeloMobilWerk hat auch einen Stand auf der f.re.e in München, danke Andreas für den Hinweis.

Mit dabei sind außer unseren KMX Karts unsere Toxy Liegeräder (Toxy TT und zwei Toxy ZR, eins davon kommt auf den Testparcours) und die neue Leiba x-stream. Sebastian wollte noch eine Leiba Classic vor die Messehalle abstellen, als Hingucker.

Impressionen von der Messe demnächst in unserem News-Blog: http://www.velomobilwerk.de/code/news.php

Ihr findet uns in Halle A6, Stand 242, gleich neben Traumvelo bzw. Hase. :)

Magnus, VMW
 
Zurück
Oben Unten