Messe: abf-Hannover

Beiträge
241
Hallo,

es ist schon wieder abf von 1.-5.2.2023:


wer kommt am Sonntag?

Gruß Lars
 
In diesem Jahr ist die ABF am letzten Sonntag, wie wir es bisher kannten, für Rad fahrende nicht mehr kostenlos!
 
Ich habe das Vergnügen morgen und Sonntag auf der ABF arbeiten zu dürfen und etwas zu beraten und zu erklären. Allerdings für eine Upright Marke.

Johannes
 
Tja, alles wird teurer.

Aber ich bin gespannt auf das Thema 100 Jahre Lastenfahrrad!?

… und auf Helge u.A.:
1675463092800.png
 
Ich werde auch einen Eimer an ADFClern aus Lehrte/Sehnde zum Eingang "guiden".
Mal sehen, wie groß der Pulk dieses Jahr wird. In den vergangenen Jahren war es eher Eintopf ;)
 
danke für den Onlinehinweis.
Kein Bar mehr. Was ne Frechheit. Adressdatenpflicht, E-Mail wollense haben, Zahlung nur Kreditkarte oder dieses herrliche paypal. Und den Zahlungsdienstleister auch reingepfuscht "eingebunden", was für ein heikel beschissenes Domainhopping....

Hab jetzt 2 Tickets gekauft. Beide sind automagisch auf mich ausgestellt. Das kann ja lustig werden...
 
Zurück
Oben Unten