Merkwürdige Nutzung des Bewertungssystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Merkwürdige Nutzung des Bewertungssystem

Ich wünsche mir zwar das Reinhard mir trotz meines Outings eine 2. Chance gibt [...]

Wenn es nicht so wäre, würde Dein Account schon längst stillgelegt sein ... Ich hab zwar auch keine endlose Geduld, aber vermutlich mehr als viele andere ... ;).

Tipp: konzentriere Dich bei Deinen Beiträgen auf Liegeräder, Training und was sonst noch dazu gehört und lasse private Dinge möglichst außen vor.
 
AW: Merkwürdige Nutzung des Bewertungssystem

Danke Reinhard das werde ich machen, versprochen, ich werde auch auf Provokationen nicht reagieren :)
 
AW: Merkwürdige Nutzung des Bewertungssystem

Ach so, das erklärt auch, warum du Bewertungskommentare wie "Müll, Spamm, Unsinn" verschickst. Immerhin erst 10 Stunden nach Deinem heiligen Schwur, das ist ja schon ein Fortschritt.
 
AW: Merkwürdige Nutzung des Bewertungssystem

Meine Bewertung bezog sich auf dieses Posting unter mein Kameragesuchthread ich füge den Satz von dir der NICHTS zum Zhema beitrug hier ein es handelte sich um das hier :
,,Hansdampf in allen Gassen, bald wird er uns verlassen '' DAS ist Müll und trägt zum Thema nichts bei
 
AW: Merkwürdige Nutzung des Bewertungssystem

Naja, das spricht ja alles für sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Merkwürdige Nutzung des Bewertungssystem

Das hier ist das beste Beispiel das zeigt was du einer bist, hochnäsig, herablassend und eingebildet, es kann nicht jeder Realschule und Gymnasium etc. vorweisen, manche wie ich müssen sich mit Sonderschule/Hauptschule mit entsprechendem Bildungsstand zufrieden geben ob es DIR passt oder nicht. Ignoriere mich doch einfach ist besser für dein Blutdruck.
Wenn du meine Beiträge und/oder Tippfehler/ Rechtschreibfehler nicht ertragen kannst lese sie nicht und gut ist es.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Merkwürdige Nutzung des Bewertungssystem

Ernsthaft: Trinkt einen Tee, geht eine Runde spazieren, schaut einen Film, fahrt Rad..

Es wird kontinuierlich abstruser, diese ganze(n) Auseinandersetzung(en)..

Und Lightning: Ich habe es Dir schon einmal empfohlen: Vor dem Absenden von Beiträgen unternehme irgendetwas anderes, lese ihn Dir nochmals durch und entscheide dann, ob es sich lohnt..

Viele Grüße
Wolf
 
AW: Merkwürdige Nutzung des Bewertungssystem

Ja nur wenn ich ihn ignoriere kann ich nicht lesen was er über mich schreibt..
 
AW: Merkwürdige Nutzung des Bewertungssystem

Ok, von dem Gesichtpunkt aus betrachtet stimmt es, ich kann seine hinterfotzige Art nicht ab wie er mit mir umgeht, klar ich hab damals gehörigen Mist verzapft, trotzdem ist das kein Recht so mit mir umzugehen. Er versucht andauernd mich hier im Forum zu diskreditieren und mich lächerlich dastehen zu lassen, in jedem Thread von mir spamt er rum und stichelt und versucht mich auf die Palme zu bringen. Teils mit beiligend wirkenden Sätzen die so formoliert sind das ihn keiner was kann immer schön hart an der Grenze und einmal hat er sogar wärend ich auf sein Posting antwortete es umgeändert und was anderes geschrieben wohl aus Angst das sein vorheriger Post auf Kritik stossen könnte, ganz feine Art.

Er schrieb das 75% meiner Beiträge Müll wären und Müll+ Rechtschreibfehler gleich Sondermüll, anstatt er mich enfach in Ruhe lässt, wäre für alle Beteiligten einfacher.
Das was er von sich gibt geht über Kritik hinnaus das ist einfach nur teils mobben und stänkern so gemacht das es nicht gleich für jeden ersichtlich ist aber Gott sei Dank haben einige das Spiel durchschaut.

Ich werde ihn ignorieren denn je mehr ich antworte und mich drüber ärgere desto mehr macht er weiter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten