Mengshen Alarmanlage optimale Einbaulage Ausrichtung

mich stört an dem Teil dass es nur 16,99 kostet
gibts das auch wo für 100 Euro ?

Kein Problem @Kraeuterbutter Du bestellst Die bei mir und bekommst Sie für 200€
:whistle:
[DOUBLEPOST=1572975828][/DOUBLEPOST]@Alle die sie haben,

Weitere Tipps und Erfahrungen zur Einbaulage werden dankbar gelesen und aufgesaugt.

@Alle anderen,

Bei dem Preis machen wir nichts falsch.
Wenn Fehlalarme ausgemerzt minimiert werden können, ist das besser als keine.

Das einzige was mich gerade Stört ist das Manuel das nur in Englisch ist.

Hat einer von Euch zufällig auch eine Version in Deutsch?

Grüße Krobi.

......... o__ ......... oo__
.......( ) \<( ).......( )\ \<( )
 
wie gesagt, ich hab mit 3 billigen Alarmanlagen schlechte Erfahrungen gemacht..
ich hab für 100 Euro das Blinkermodul R3 von Kellermann...
liegt seit 3 Jahren rum, nicht verbaut...

da wäre auch eine Alarmanlage inkludiert, das ganze wasserdicht vergossen, kein interner Akku... aber keine Fernbedienung
und sie braucht ne Hupe.... 60Watt Hupleistung => also da würde sich ein FETTER FETTER Piezo-Lautsprecher ausgehen, der bei 60Watt die Umgebung zum erzittern bringen würde *lol*

ich werde jetzt auch die Mengshen bestellen, wenn ihr alle so begeistert von dem Teil seid...
es wäre halt noch cool, wenn die Alarmanlage einen Eingang hätte, wo man z.b. die Haube über Seil befestigt bzw. Magnetkontakt: wenn jemand diese anheben versucht -> Alarm
 
es wäre halt noch cool, wenn die Alarmanlage einen Eingang hätte, wo man z.b. die Haube über Seil befestigt bzw. Magnetkontakt: wenn jemand diese anheben versucht -> Alarm
Das bekommt die auch so mit. Es reicht, ein Trikot auf dem VM abzulegen, damit die los geht. Oder schau noch mal in meinem Video, wie "kräftig" ich das Strada anstubse, um den Alarm auszulösen.
 
Die Empfindlichkeit ist super. Und trotzdem gibt es keine Fehlalarme.
Hatte auch einmal vergessen das sie scharf ist und habe den Deckel geöffnet bekommen ohne das sie los ging.
Beim rein schauen kam dann das "Bräää"...und es ist verdammt laut wenn man den Kopf schon halb drin hat.:eek::eek::eek:
 
zufällig auch eine Version in Deutsch

Jemand hat sich die Mühe gemacht, eine Übersetzung bei Amazon in die Rezensionen zu setzen, ich habe die Richtigkeit der Übersetzung nicht geprüft, da ich mit der englischen Version null Probleme hatte.

Büddeschön! (falls du dich bedanken willst, bitte einfach ein paar OT Beiträge weniger)

Seite1
2.2 Verwendung und Einstellungen 2.2.1 ARM- und DISARM-Moduseinstellung 2.2.1.1 Drücken Sie einmal die Taste auf der Fernbedienung. Der Alarm ertönt "Do..Le..Mi". Anschließend ertönt nach 5s ein Signalton. Der Alarm wird auf "ARM-Alarm" gesetzt. Bei jeder Vibration oder Bewegung Wenn der Alarm erkannt wird, ertönt ein Warnton für 2 Sekunden in einem bestimmten Ton. Wenn der Alarm innerhalb von 2-12 Sekunden erneut ausgelöst wird, ertönt der Alarm automatisch für 6 Sekunden in 6 Klingeltönen. 2.2.1.2 Um den Alarm zu beenden oder den ARM-Modus zu beenden, drücken Sie []. Wenn Sie die Taste einmal auf der Fernbedienung drücken, ertönt Mi..Le.Do ". 2.2.2 Empfindlichkeitseinstellung 2.2.2.1 7 Stufen von Do Le Mi Fa So La Si, die Standardempfindlichkeit ist Do (höchste). Einstellungsmethode: Drücken und halten Sie den [] - Alarm, und es ertönt zwei bis drei Mal. Wenn die LED-Anzeige erlischt und für eine lange Pause angezeigt wird, dann hell sein, lockern Sie den Finger und drücken Sie einmal die [e] -Taste Ton Do Le Mi Fa So La Si, dann erneut die Taste [] drücken. Sie hören Do, drücken erneut "Le" usw. vom höchsten zum niedrigsten Ton. Dann ertönt der Ton im Umlauf. Sobald Sie die gewünschte Empfindlichkeit erreicht haben, halten Sie einfach an und drücken Sie Taste zum Verlassen der Einstellung 4

Seite 2:
2.2.3 Töne auswählen Drücken Sie die Taste I], um den Ton auszuwählen, 6 Töne in allen (für den ARM-Modus ungültig). 2.2.4 Fahrzeug-Finder-Funktion: Drücken Sie die Taste], um einen bestimmten Ton zu hören. Sie können verschiedene Töne mit der Taste L] einstellen. Fahrzeug-Finder-Ton ist derselbe Ton, sobald Sie mit [Taste 2.2.5 Programmierte Fernbedienung einstellen. 2.2.5.1 Programmieren Sie die erste Fernbedienung: Entladen Sie die Batterien und legen Sie sie nach ca. 30s ein. Halten Sie gedrückt, und Sie hören einen Piepton. Drücken Sie [ /] Taste. 2 Pieptöne, es ist erfolgreich 2.2.5.2 Programmieren Sie eine weitere Fernbedienung: Drücken Sie die [] -Taste der gekoppelten Fernbedienung]. Wenn die LED-Anzeige erlischt und einmal lang die [2-Anzeige für eine lange Pause gedrückt hält, dann hell sein. Nach einem Signalton drücken Sie die te / l-Taste auf der neuen Fernbedienung, die Sie hinzufügen möchten, wenn 2 Pieptöne vorhanden sind, und dann 0

Seite 3:
2.2.5.3 Alle Fernbedienungen löschen: Seien Sie vorsichtig bei diesem Vorgang. Halten Sie den Alarm im Alarmmodus, drücken Sie die] -Taste auf der gepaarten Fernbedienung. Wenn die LED-Anzeige erlischt und für eine lange Pause angezeigt wird, leuchtet die Anzeige. Nach dem Signalton drücken Sie die [-Taste. Mit drei Pieptönen werden alle gekoppelten Fernbedienungen gelöscht. 2.2.6 SOS-Funktionseinstellung 2.2. 6.1 SOS-Funktion ist im Standardmodus deaktiviert. Benachrichtigung: Die SOS-Funktion erkennt den Installationsstatus des Alarms. Bitte ändern Sie nach der Installation nicht die Richtung, sonst ist diese Funktion ungültig. 2.2.6 .2 SOS einschalten: Halten Sie die Taste [gedrückt. Wenn die LED-Anzeige erlischt und für eine lange Pause angezeigt wird, drücken Sie die [] -Taste. Der Alarm ertönt ein Tonsignal, dann ertönt ein Signalton, und die Funktion ist aktiviert . Bei zwei langen Pieptönen schlägt die Einstellung fehl. (Halten Sie den Alarm bei der Einstellung ruhig.) 2.2.6.3 Schalten Sie das SOS aus, halten Sie die [] -Taste gedrückt. Wenn die LED-Anzeige erlischt und für eine lange Pause angezeigt wird, drücken Sie die [2] -Taste. Dann werden 2 lange Pieptöne ausgeschaltet Funktion. Drücken Sie anschließend die Taste], um die Einstellung zu verlassen. Wenn Sie den Alarm ausschalten, wird auch die SOS-Funktion deaktiviert. 6

Seite4:
2.2.6.4 Wenn sich der Alarm im Unscharf-Modus befindet und die SOS-Funktion eingeschaltet ist, kippen Sie das Fahrzeug in einem Winkel von 45 Grad. Es ertönt automatisch der SOS-Ton. Das Fahrzeug wird gestreckt, und der Ton wird gestoppt. 2.2.7 Anzeige für schwache Batterie 2.2.7.1 Ersetzen Sie die Batterien rechtzeitig, wenn Sie beim Scharfschalten / Unscharfschalten Du.Du hören. 2.2.7.2 Ersetzen Sie bei Fernbedienungen die Batterie, wenn Sie bemerken, dass die LED-Anzeige erlischt oder der Funkbereich kürzer wird. 7
 
Frage an die bisherigen Nutzer: in einem Amazon- Kommentar stand, das sich das Gerät nach einer Alarmauslösung nicht wieder automatisch "scharf" stellt. Sprich: man bekäme beim Angrapschen 1x "Vorwarnung", dann 1x 30 sec "Alarm" und danach trotz Bewegung des VMs nix mehr? Ist das so?
Da @Rodge auf diese Frage, die mich und viele weitere sicher auch interessiert, keine Antwort bekommen hat, wärme ich sie nochmal auf :)
Vielleicht könnte das bitte jemand von euch, der das Ding besitzt, mal austesten, ob die Alarmanlage dann wirklich nicht mehr reagiert.
Eventuell nicht Nachts im Wohngebiet :D
Für bleibende Gehörschäden kann ich leider keine Haftung übernehmen :D
 
Moin zusammen, nein diese Fehlfunktion kann ich nicht bestätigen. Meine bleibt scharf und gibt erneut Alarm, so wie es sein soll.(y)
Grüße, mobi73
 
Moin zusammen, nein diese Fehlfunktion kann ich nicht bestätigen. Meine bleibt scharf und gibt erneut
Ok, Danke. Dann kauf ich das Ding vielleicht auch gleich.
Vielen Dank.
Blind darfst ned sein, lesen solltst können...ich such und such und find keine Antwort auf die Frage...wenn du es nicht selbst geschrieben hättest, wärs dir auch nicht aufgefallen dass das schon beantwortet wurde :D
 
Habe auch vor einiger Zeit auf diesen Faden hin bestellt, und bin soweit auch zufrieden. Bisher keinen Falschalarm, laut (aber das wird immer deutlich weniger, wenn es im VM ist), die Anleitung ist - naja, nicht nur englisch sondern unklar, aber das meiste findet man schnell raus.
Was ich noch gerne sehen würde: dass man über die Fernbedienung auch sehen könnte, wenn der Alarm los geht (natürlich, soweit man in Funk-Reichweite ist). Klingt erst komisch, aber in einem Laden ohne Fenster höre ich nicht, ob gerade Alarm ist, auch wenn ich nur 10 m entfernt bin. Ich denke da z.B. an grosse Supermärkte, wo ich das VM nicht sehen kann, wenn ich einkaufe.
 
Zurück
Oben Unten