Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch ohne Endoskop hätte man drauf kommen können.Da hätte man vor dem Ansetzen der Säge vielleicht mit nem Endoskop reinschauen sollen, wenn mans ich so unsicher ist.
Fahrradkette
Ah, you are right. I just looked, but on all my pictures it’s a bit hard to see it in detail, so I have to take a photo. I hope I will remember within the next day’s.Can we have a photo of just the tiller? It is always on the black seat so it is hard to see the details.
Das Zentralrohr ist durchgehend, die Muffe ist aber auf diesem aufgeklebt und die "Achsstückchen" sind eingesteckt und verklebt...
Da hätte man vor dem Ansetzen der Säge vielleicht mit nem Endoskop reinschauen sollen, wenn mans ich so unsicher ist.
“Hier, jetz macht ma nett de Braide” würde der Südhesse sagen … .auch ohne Endoskop hätte man drauf kommen können.
Die Muffen sind ja eindeutig zu identifizieren.
Gruß
Felix
Dass das Zentralrohr durchgehend ist, war eben nicht klar und mir wurde selbst von einem Liegeradhändler, der noch eine Windcheetah bei sich hat, bestätigt, dass in der Muffe eben zwei Rohre per Klebung miteinander verbunden seien (unabhängig von den seitlichen Achsstücken).

@schpochtsfreund & @anotherkiwi James Barnham: Windcheetah recumbent steering prototype = Joystick Anpassung.
Vielen Dank,Nr. 226 - müsste aus 1995 sein:
Anhang anzeigen 309238
In Beitrag 13 hatte ich ja nach genau solchen Infos Ausschau gehalten, da ich nicht fündig geworden bin. Is klar, dass mir das JETZT auf dem Silbertablett serviert wirdVorher recherchieren ist immer nötig, besonders wenn man an einem Oldtimer so etwas wie eine „Operation“ vornimmt, …
Anhang anzeigen 309229
Vom Einzelteilen bis zum kompletten Windcheetah
bin ich froh, daß ich seinen kurzweiligen Vortrag über die Entwicklung immer bessere Liegeräder, wenn die eigene Leistung nachläßt, auf der Spezi gesehen habe.besonders seit dem Tod von Mike Burrows
Nr. 226 - müsste aus 1995 sein:
Anhang anzeigen 309238
Ja, 1995 stimmt. Ich habe sie damals als Erstbesitzer erworben und hatte einige Jahre viel Freude damit. Wie schön, dass sie immer noch - oder wieder - unterwegs istNr. 226 - müsste aus 1995 sein:
Anhang anzeigen 309238