Meine Homepage wieder erreichbar [[smile]]

  • Ersteller _peter noll (369)
  • Erstellt am
P

_peter noll (369)

Danke für die rege Anteilnahme die ich erfahren durfte.

Ich kombiniere gerade die verschiedenen Datenquellen und bis auf viele Bilder fehlt nicht mehr viel.
Das Gröbste ist erstmal geschafft. Uff.

Somit ist meine Homepage wieder unter der alten Adresse erreichbar.

Die "Cab-Bike-Besitzerliste" werde ich nicht mehr auferstehen lassen. Die Idee dieser Liste war gut, jedoch gab es fast keine Rückmeldungen bzw. Wünsche auf Eintragung in diese Liste. So war diese Liste sehr lückenhaft und kaum auf aktuellem Stand.
Der Wegfall der Liste ermöglicht mir nun auf deren Speicherort so schnell wieder meine Homepage anbieten zu können.

Danke nochmals an alle Helfer und Mitfühler!

Peter





http://www.cab-bike.de.vu
 
Es gibt eben doch einen Velomobil-Gott!
Wäre ja auch wirklich jammerschade gewesen, wenn deine Homepage, die u.a. mir bei der Entscheidung für das Cab-bike sehr geholfen hat, ins Internet-Nirvana abgetaucht wäre.
Ich freue mich über jeden neuen Tagebuch-Beitrag von dir.

Weiterhin viel Spaß beim berichten,

Tilo
 
Hallo Tilo,

"Baulchen" heisst der Velomobil-Gott, er soll hiermit geehrt sein. Von ihm stammen (beinahe) alle Texte. Einen verlorenen habe ich "auf Papier" wiedergefunden, viele Bilder bekomme ich auch wieder hin. Schön wäre es, wenn irgendjemand noch heruntergeladene Filme auf seinem Rechner finden würde.

So, Schluss für heute, sitze bereits über 5 Stunden an der Rekonstruktion. Es wird wieder.

Peter
 
Zurück
Oben Unten