Meine ersten 10 Tage mit dem ICE Adventure - erster Zwischenbericht

Optik ist meiner Meinung nach ja auch immer irgendwo Geschmackssache.
Mir gefallen "verkehrt herum" montierte Bremshebel überhaupt nicht...
Aber wie schon geschrieben wurde, die Gripshifter funktionieren so wesentlich angenehmer, da kann man die etwas längeren Züge in Kauf nehmen.
IMG_4981.JPG
 
Die für mich angenehmste Variante ist der von Hase Bike umgebaute Schaltgriff für den Rohloff Hub. Da kann man den ganzen Griff drehen und muss weder oben noch unten fummeln.
Schade das sich noch kein Umbauer für die anderen Griffe gefunden hat.
 
dito!
so etwas wie die Umlenkrolle von WCW, nur um 180 Grad, zum Einstecken in die vorhandene Verstellschraube, müsste doch nicht sooo schwer zu verwirklichen sein? Bei Damenrädern mit Cantibremsen hat man früher doch auch solche Umlenkungen realisiert (an der Sattelklemmschraube) ... 3D-Drucker?
 
Baut ihr eure Trikes dann um oder fahrt ihr mit so unsinnig angebrachten Armaturen weiter rum? Hat das mal einer bei einem Gekko umgebaut? Wenn ja, wäre ich für ein paar Fotos dankbar. Gruß vom Horst
 
Zurück
Oben Unten