Mein vielleicht nächstes VM: ein Le Mans

Yes David is married to the daughter of Katanga's owner. He always had a waw, I guess it was a premonition.
That is why you can see him on some of Katanga's video.
 
@eddywhy die Basis kostet 7500€, der Rest richtet sich nach deinen Wünschen
Die Basis ist aber, soweit ich das mitbekommen habe, kein fahrbares Rad. Weder beim LeMans noch beim Mulsanne. Oder hab ich da was falsch verstanden?

Sinnvoll fände ich z.B. eine exemplarische Preisangabe für z.B. ein komplettes Rad mit Trommelbremsen, Shimano Tiagra, einfachen Rennradreifen vom Schlag eines Conti Ultra Sport III und einer 80-Lux Beleuchtung.
 
Das kannst Du einfacher haben:
LE MANS - Cycles JV Fenioux (cycles-jv-fenioux.com) : Dort steht AB 7500€. Mehr auf Anfrage.

Das Angebot der Website ist nichtssagend, da steht nichts, was zum Lieferumfang gehört. Beantwortung von Anfragen gibt es eigentlich nicht, wie wir festgestellt haben. Seit Anfang Oktober sind wir kein Stück weiter. Ist Euch schon mal aufgegangen, dass der Prototyp 2013 das erste Mal gefahren ist? In der Zeit, wo die französischen Hardware-Entschleuniger 3 Velomobile bauen, KONSTRUIERT Daniel zwei.

@eddywhy die Basis kostet 7500€, der Rest richtet sich nach deinen Wünschen ;)

@henningt ... danke. Einen guten Händler zeichnet aus, dass er durch die Schilderungen aller Informationen eines Produkts seine Kunden inspiriert und zum Kauf animiert.
 
würde ich auch ein Mulsanne
Gibt es das denn schon? OK, Scherz beiseite. Aber die Dinger scheinen fast genau so selten zu sein wie die LMs. Im VM-Kalender ist eins. Oder doch nur Photoshop?
Ist euch schon aufgefallen, daß es nicht wirtschaftlich sein kann, 2 Velomobile zu entwickeln und zu verbessern und das Marketing auf ganz kleiner Flamme zu kochen? Ich verallgemeinere mal: diese Franzosen geben sicher nicht nur mir Rätsel auf.
 
Es giebt mehr als 10 Mulsanne und 7 LeMans. Ich frage mich auch was der Business Model sein soll ausser der Stolz ein Velomobil zu entwickeln.
 
Mulsanne und LeMans sind anscheinend Modelle mit einem eher geringeren Reifegrad in Entwicklung und Produktion. Das macht vielleicht Spaß, aber auch extrem viel Arbeit. Geld verdienen sie eher mit dem Verkauf anderer Velomobile (Df, Milan, Alpha).
 
Zurück
Oben Unten