Mein SUV Milan 4.2 Nr.3

Beiträge
160
Ort
30163 Hannover
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Eigenbau
So, letzte Woche habe ich endlich meine 1. Probefahrt im selbst aufgebauten Milan 4.2 gemacht.

Und, ich war sehr erstaunt wie agil der SUV gelenkt werden konnte, trotz 45 mm-Reifen vorne kam er sehr gut um die Ecken. Da er keine Fußbeulen mehr hat kam er wunderbar über jeder Hindernis ... :)

Noch hakt manchmal der Kettenstrang - muss also noch optimiert werden!

Anbei noch ein paar Fotos und später auch der Baubericht:

SAM_6167.JPG SAM_6170.JPG SAM_6178.JPG

SAM_6185.JPG SAM_6184.JPG

Gruß, Lars
 
Beiträge
2.403
Ort
Reutlingen
Velomobil
Milan SL
Hallo Lars,

Toll ein 4 2 auf der Straße.
Wer sind die Nr.1 und 2?
Der Vorführer und das Modell das hier vor ca 6 Monaten zum Kauf war?

Freue mich auf den Baubericht.
 
Beiträge
160
Ort
30163 Hannover
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Eigenbau
Exakt! Vorführer Nr. 2 in Siedenburg, Prototyp von Eggert Nr. 1 ...

Mit dem Prototypen war ich auch auf dem Renn-Oval nahe Aachen 2016 unterwegs und durfte ihn probefahren. Habe den Schnitt 50 Km/h geschafft, wollte die Stunde fertigmachen. Aber der Sitz war nicht optimal, ich stieß ständig an die Haube, zudem war der rechte Reifen im A.... ;-)

Von diesen HPV-Event an habe ich mich in den 4.2 verliebt ... (y) :cool::love:

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
160
Ort
30163 Hannover
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Eigenbau
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
160
Ort
30163 Hannover
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Eigenbau
Der Bügel erinnert an das Erdbeerkörbchen ...
Darum freue ich mich schon riesig auf den Frühling: mit meiner Tochter fahre ich dann zum Erdbeerhof. Sie liebt Erdbeeren über Alles, sie würde sich am liebsten reinsetzen. Passt also!! :):LOL:

Jedes VM hat seine Schokoladenseiten. Am liebsten fotografiere ich meinen neuen Milan schräg von Vorne. :love: :love:

LG Lars
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.996
Ort
Fürth
Liegerad
ZOX 26 S-frame
Trike
ICE Sprint
Erdbeerkörbchen = Golf Cabrio, die frühe Baureihe mit dem Überrollbügel. Nach meinem Geschmack optisch ein Hingucker!
 
Oben