Mein Steintrike Mungo Sport Umbauten und Erfahrungen

Hallo Molle, dass wird nicht passen. So sieht's an meinem Mungo aus:
 

Anhänge

  • 20211105_153931.jpg
    20211105_153931.jpg
    168,4 KB · Aufrufe: 32
  • 20211105_153858.jpg
    20211105_153858.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 32
Ich glaube er meine im ganzen da deinen neuen Halter ;)
Ja es sieht so aus als ob es beim Mungo versch. Versionen vom Halter gibt.
Und du mit den Aeroverkleidung noch einen drauf sett.
Mal direkt @Thomas Seide fragen, der weiß bestimmt was du da genau brauchst.
 
Das ist echt Mist:confused:. Red doch mal mit Thomas Seide über die zwei Sachen.
Was Du auf keinen Fall versäumen solltest, ist die Kettenführung über dem Schwingenlager in Ordnung zu bringen.
 
Das stimmt du sägst deine Schwinge langsam mit der Kette ab. Die Kette darf nur unter der Roll lang laufen.
 
Das ist echt Mist:confused:. Red doch mal mit Thomas Seide über die zwei Sachen.
Was Du auf keinen Fall versäumen solltest, ist die Kettenführung über dem Schwingenlager in Ordnung zu bringen.
Ja danke, hab ich noch nicht gemerkt aber eh nur zusammengesteckt um das mit dem träger zu visualisieren!
 
Hallo Molle,
so wie es ausschaut passt der Gepäckträger leider nicht.
Hänge mal ein Foto an, an dem man erkennen kann, dass dein Gepäckträger ein anderes Lochbild aufweist.
Habe leider kein besseres Foto parat.

Grüßle HarryInkedmungo_sport_gepäckträger_2.jpg
 
Hier hab ich mal den lowrider daneben gehalten welcher vorher montiert war
 

Anhänge

  • A16230F2-F5C4-450C-B042-9D828B506B1E.jpeg
    A16230F2-F5C4-450C-B042-9D828B506B1E.jpeg
    251 KB · Aufrufe: 32
  • DD4C9E6E-9187-4294-BB4A-29ABCD42163B.jpeg
    DD4C9E6E-9187-4294-BB4A-29ABCD42163B.jpeg
    282,2 KB · Aufrufe: 32
Hallo zusammen,
war jetzt am Mungo und hab Fotos gemacht.

Die vordere Kotflügelaufhängung

IMG_20211106_133024.jpg IMG_20211106_133042.jpg


Und der Gepäckträger

IMG_20211106_133107.jpg IMG_20211106_133112.jpg
 
Die Halter vorne sind bei euch def. anders wie bei meinem Mungo! ????? Und der Tourengepäckträger den ich von Thomas hab passt einfach nicht, hab den Lowrider vorerst wieder montiert. hab Bike Revolution angeschrieben, mal schauen was kommt.
 
Da es heut trocken ist kann ich zumindest mal ne gepflegte erste Probefahrt machen ohne wie Sau auszusehen
 
Dann sollten die vorderen Kotflügel doch passen und du kannst die montieren . Oder ist nur das Foto von Bike Revolution? Bin jetzt leicht verwirrt:unsure:
 
Dann sollten die vorderen Kotflügel doch passen und du kannst die montieren . Oder ist nur das Foto von Bike Revolution? Bin jetzt leicht verwirrt:unsure:
Schutzblechhalter (siehe Bilder) sind bei meinem andere wie beim Rest der Mungos weil ich hatte Aeroschutzbleche drauf wahrscheinlich hat der Thomas da eine andere Halterung drauf gemacht, ich weiß es nicht aber als ich es bestellt hatte wusste er eigentlich weil er hat Bilder von meinem Mungo gesehen und ich hab ihm auch gesagt dass ich diese Dinger drauf habe wahrscheinlich hat es nicht zusammen gebracht ds andere Halterungen wie beim normalen Mungo verbaut sind (Vermutung) da der gleich mit diesen ausgeliefert wurde
 
Sodele endlich erste kleine Ausfahrt gemacht. Man kommt sich vor als wenn man noch nie Rad gefahren wäre Konditionstechnisch. 24!km haben mir gereicht.

Und mit dem getrennten Bremsen huii. Mehr wie einmal hinten hoch gekommen oder auf eine Seite weg gezogen.
 
Zurück
Oben Unten