Mein Scorpion FS

H

hab48

Hallo erstmal,
am vergangenen Montag konnte ich nun das lang ersehnte Stück bei Jan Cordes in Uelzen abholen. Ich habe mich gleich von dort auf die 70 km lange Rückreise Richtung Wolfsburg gemacht. Es war ein irres Gefühl und trotz einer gewissen Liegeraderfahrung light (Peer Gynt)bei mäßigem Gegenwind relativ anstrengend. Inzwischen genieße ich das Trike, :) auch wenn ich es momentan nur bei schönem Wetter nutze, ansonsten auf up oder Peer Gynt umsteige.
Ich überlege allerdings ob ich mir noch Clickpedale und evtl. einen Streamer zulege, um auch mal bei miesem Wetter, wie in den letzten Tagen damit zu fahren.
 
AW: Mein Scorpion FS

Hallo,

herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß damit! Ich durfte es in Bünde probefahren und war begeistert!

Liebe Grüße

Bernd
 
AW: Mein Scorpion FS

am vergangenen Montag konnte ich nun das lang ersehnte Stück bei Jan Cordes in Uelzen abholen.

Glückwunsch zu deiner Neuerwerbung und viele pannenfreie Kilometer!

Inzwischen genieße ich das Trike, :) auch wenn ich es momentan nur bei schönem Wetter nutze, ansonsten auf up oder Peer Gynt umsteige.
Ich überlege allerdings ob ich mir noch Clickpedale und evtl. einen Streamer zulege, um auch mal bei miesem Wetter, wie in den letzten Tagen damit zu fahren.

Klickpedale würd ich nehmen, aber ob ein Streamer so viel gegen Nässe hilft?

flo
 
Zurück
Oben Unten