Mein schönster Sommerurlaub

Beiträge
1.607
Wollte einen möglichst bescheuerten Titel nehmen.

Eigendlich war es mein Frühlingsurlaub, oder mein SL Trainingsurlaub.

Ich hatte zuerst zuviel Sonne, dann zuviel Regen, dann nur noch noch Gegenwind.

Dann ist mir fast der Mantel vorne geplatzt, und die Felge vorne gerissen, wurde alles auf der Fahrt gerichtet.

Stationen waren:

Neuss
Remagen
Treis-Karden
Graach
Saarburg
Kleinblittersdorf
Hochspeyer
Gimsheim
St. Goar
Remagen
Neuss

Also Rhein, Mosel, Saar, Rhein.

Hotels und Pensionen buche ich immer vorher, die sind bewährt, da gibt es keine bösen Überraschungen.

Trotz aller Ereignisse ein schöner Tapetenwechsel, man kommt irgendwie ganz anders Zuhause an.

Winni
[DOUBLEPOST=1463924325][/DOUBLEPOST]Bilder:IMG_0466.JPG IMG_0477.JPG IMG_0490.JPG IMG_0499.JPG IMG_0500.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, ich weiß nicht mehr viel von dem Tag, der Geradeauslauf meiner Speedmachine war eindeutig gestört, muß an den Reifen gelegen haben.:D

Winni
 
Verstehe ich das also richtig, dass der Geradeauslauf deiner Speedmachine erst nach Inanspruchnahme des SAUF SERVICE gestört war?

:whistle:
 
Zurück
Oben Unten