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Seit gestern besitze ich ein GoOne 3. Ich weiß, eines der langsamen VMs und eines der schweren. Aber cool.
Die Nacht ist es mir gelungen, zwei ältere Verkaufsthreads zuzuordnen, daher weiß ich, dass das Rad Baujahr 2007 ist, und auch, dass ein dokumentierter Schaden in der Windschutzscheibe etwa 6-7 Jahre alt ist.
Eine erste Diskussion begann im Verkaufsforum. Ich denke, ich sollte sie mal hierher umlenken:
Thema ist zuallererst mal Anpassung und der Antriebsstrang - das Teil läuft so zäh wie der Scorpion zu Beginn, und die Kettenführung ist richtig laut. Spur prüfen. Schnellere Reifen. Dann Ausbau des Motors - der könnte am zähen Lauf natürlich mitschuldig sein - wenn er ausgeschaltet ist, komme ich mit Mühe auf 30. Und die Bremswirkung ist eher schwach (hatte der Scorpion auch...)
Maybe it's time to take a few pics of some details?
Die Nacht ist es mir gelungen, zwei ältere Verkaufsthreads zuzuordnen, daher weiß ich, dass das Rad Baujahr 2007 ist, und auch, dass ein dokumentierter Schaden in der Windschutzscheibe etwa 6-7 Jahre alt ist.
Eine erste Diskussion begann im Verkaufsforum. Ich denke, ich sollte sie mal hierher umlenken:
Thema ist zuallererst mal Anpassung und der Antriebsstrang - das Teil läuft so zäh wie der Scorpion zu Beginn, und die Kettenführung ist richtig laut. Spur prüfen. Schnellere Reifen. Dann Ausbau des Motors - der könnte am zähen Lauf natürlich mitschuldig sein - wenn er ausgeschaltet ist, komme ich mit Mühe auf 30. Und die Bremswirkung ist eher schwach (hatte der Scorpion auch...)
Wenn es reversibel geht, ja. Es sieht so aus, als ob das Rad eine MTB-Hinterradaufnahme hätte (ich hab die Achslänge noch nicht messen können). Dann wäre ein neues Hinterrad ja eine recht preiswerte Angelegenheit.Ich bin gespannt !
Antriebsstrang, Kettenführung... da bin ich beim Mango gerade dran.
Das wirkte alles original - passte aber teilweise doch nicht zusammen - drei Kettenblätter mit Zweifachumwerfer und so...
Dann etwas Verschleiss hier und da, dazu noch konstruktive Schwächen ab Werk und das eine oder andere Gebastel von Vorbesitzern, so ist das wohl meist bei solch älteren Schätzchen...
Wenn ich wieder fahren kann werde ich auch mal berichten...
Mit E-Motor kenne ich mich halt nicht aus - willst Du komplett zurückrüsten?
Grüsse
Oliver
I did not see any sign of a clutch - the engine looks like a reversed dynamo hub. What do i miss?Sounds like the clutch might be sticking, mine did that until it was run in - about 100 km.
Maybe it's time to take a few pics of some details?