Mein Mungo ist da!

AW: Mein Mungo ist da !!!

Hi Thomas,

Ist ja echt krass, hast du es schon mal schmutzig gemacht? :))

Gruss
Uli
 
AW: Mein Mungo ist da !!!

Hai Uli,
es ist recht jungfräulich und strahlt mich noch an wenn ich es aus der Garage hole.
Fahrgefühl und Geschwindigkeit erste Sahne.
Ich habe nur ein Problem das ich Klingelgeräusche bei höheren Tempo warnehme.Ich denke von vorn ,kann es aber nicht einordnen:confused:
 
AW: Mein Mungo ist da !!!

Jetzt überlege ich ob ich nicht mit dem Mungo direkt in den Rewe kann, müßte man doch
mal testen.., Kassengang habe ich schon mal geschätzt, Breite müßte hinhauen.
Ich warte aber noch auf die kleine Webcam.

Hallo Uli,
bei Deinem nächsten Versuch solltest Du das Trike aber vom Autodach runternehmen!!!

(hab Dich heute in Stromberg gesehen, oder? Warst aber schon am Fahren...)

Gruß
Philip
 
AW: Mein Mungo ist da !!!

Hallo Philip,

jo, es gibt wohl nur ein Steini - Mungo auf dem Toyota-Dach im Raume des Hunsrücks bzw der Pfalz schätze ich.
Fahre täglich von Heidesheim/Heidenfahrt (~7:50) nach Ginsheim (~8:40) mit dem Steini. Gleichgesinnte????
Halbe Strecke Auto, halbe Trike. Macht Spass und ist
der totale Fat-burner.
Und abends nochmal ins neue Schwimmbad in Stromberg.
Bilder folgen.

Gruß

Uli
 
AW: Mein Mungo ist da !!!

Hallo Uli,

ich hab Dir neulich mal eine PN geschickt, hast Du die bekommen? Möchte am Samstagmorgen eine Radtour von Stromberg aus machen, vielleicht hast Du Lust?

Gruß
Philip
 
AW: Mein Mungo ist da !!!

Hi Philip,

wird schlecht gehen, denn ich melde mich ab Sonntag live aus Tokyo bzw Yokohama. Habe mal wieder eine Woche Company-trip-
Radio-Activ gewonnen.
Werde wohl mal in Japan fürs Steini Reklame machen.

Gruss
Uli
 
AW: Mein Mungo ist da!

Moin,
Jetzt überlege ich ob ich nicht mit dem Mungo direkt in den Rewe kann, müßte man doch
mal testen.., Kassengang habe ich schon mal geschätzt, Breite müßte hinhauen.
Ich warte aber noch auf die kleine Webcam.
Superidee, welche Webcam hast Du Dir ausgesucht?

Moin, Moin flens
 
Zurück
Oben Unten