Mein Liegerad hat einen kindlichen Humor!

Beiträge
60
Hallo zusammen

Hier am Jura Südfuss ist herrlichstes Frühlingswetter, also nix wie los: Radeltour
Als ich mal für kleine Jungs musste, staunte ich nichts schlecht, als ich zurückkam: Es hat versucht sich zu verstecken! «Wenn mein Fahrer meinen Sitz nicht sieht, bin ich gut versteckt!» Kleinkindniveau eben, aber trotzdem süss
Offenbar werden Liegeräder nur langsam erwachsen... meines wurde vor bald 30 Jahren in einer englischen Edelschmiede ins Dasein geschweisst.
In dem Sinne: eine wundervolle Radsaison 2022 wünsche Euch Lütterich
 

Anhänge

  • 20220514_170254.jpg
    20220514_170254.jpg
    871,9 KB · Aufrufe: 90
  • Screenshot_20220514-181755_Gallery.jpg
    Screenshot_20220514-181755_Gallery.jpg
    291,8 KB · Aufrufe: 92
Ja, ja, die lieben kleinen. Wenn sie dann groß geworden sind (Raptobike 28"), wünscht man sich manchmal, die Zeit zurückdrehen zu können (Challenge Hurricane).
Sie werden ja so schnell erwachsen. Nur habe ich die Verpuppung im Velomobil nicht mitbekommen...
 
Pashley kriegste nicht tot
Schön sowieso
&Wer hat schon einen Tretlagerausleger aus CrMo?
(ok «Gewicht!» wird die Leichtgwicht/Raserfraktion schreien. Aber in der Liga spielt das Pashley nicht....Super Reiseradl, passt durch seine kompakten Masse in jeden Zug.)
 
Zurück
Oben Unten